Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

Das sieht schon recht witzig aus. Hät ich nicht so viele Baustellen, würd ich mich glatt dran versuchen :rolleyes: Aber ich darf meinen Freund nicht weiter verwirren, sonst macht er wieder ne Kehrtwendung und findet Gartenarbeiten wieder doof :grins: *muss behutsam vorgehen*

• Huhu Nanne ,

du sag mal - kannst du für deinen riesigen Gemeinschaftsgarten Pflanzringe brauchen? Da kann man doch sicher auch Erdbeeren oder sonstwas reinpflanzen, oder? (Mit Beton angegossen geben die notfalls auch prima Fundamente ab...)
    Nee, aber im Ernst, ich will die loswerden, was gar nicht so einfach ist, denn die Dinger sind riiieeesig! Alle Leute kaufen immer die kleinen lütten und wundern sich hinterher, dass die Blümchen kaputt gehen. Warum? Weil sich die Steine aufheizen und die geringe Menge Erde darin keinen Schutz bietet für die Wurzeln.

Falls nicht, ist auch nicht schlimm, ich kann's ja mal bei den Kleinanzeigen versuchen.

LG
    Emmi

• Das ist ja mal ne coole Idee! Und das lese ich jetzt, wo der Baumarkt zu hat :schimpf:
    Mal schauen, wo noch ein Plätzchen im Garten frei ist, ich glaub das muss ich dir dann auch nachmachen :grins:

• Kumi, isst dein Freund gern Erdbeeren? Denn wenn das so ist, werden sie wohl zu seinem Leidwesen (wenn du so ein Rohr nicht reinstellen darfst) den Garten verlassen müssen womit er weniger davon hat :-P

Herr HildeWeit hier hat das mit dem Erdbeerturm eingesehen, nachdem er sich das Schauspiel zwei Jahre lang mit angesehen und dabei Tränen gelacht hat. Hörnchen draußen, glücklich tobend, gerade dabei, meine ganzen Balkontöpfe umzugraben, ich drinnen, tobend weil sie es tun und doch nichts wirklich ausrichtend weil ich sie nicht verjagen wollte. Die üble Laune für den Rest des Tages musste dann ein jedesmal er aushalten... Soviel Frust hält selbst er auf Dauer nicht aus :D

• Also, das ist echt klasse so ein Erdbeerrohr! Wirklich eine supertolle Idee! :cool:
    So fertig sieht das richtig dekorativ aus - und ist so praktisch!
    Ich denke, das muss ich GG später mal kurz unter die Nase halten ;)
    - mal gucken, was er dazu sagt. :grins:

Emmi, wenn die Erde in den Pflanzringen sich so stark aufheizt, müssten sie eigentlich perfekt geeignet sein für die *Paprikaanzucht*... denn die lieben warme Füße.
    Nur mal so als Anregung, falls du sie nicht anderweitig losbringen solltest. ;)

• Emmi, wenn die Erde in den Pflanzringen sich so stark aufheizt, müssten sie eigentlich perfekt geeignet sein für die *Paprikaanzucht*... denn die lieben warme Füße.
    ... und führe mich nicht in Versuchung...
    Euren sirenenartigen Lockgesängen in die wunderbare Welt der Pilzzucht habe ich ja tapfer widerstanden, aber Paprika...? Hmmm... legga!
    grinsen.gif

Ist 'ne Überlegung wert...

Meine Diva lässt sich nicht mit Essen bestechen. Sonst würde er nicht immer so über den hohen Gemüseanteil maulen :grins:

Nächstes Jahr können neue Projekte eingeleitet werden. Werde dann von euren Erfahrungen zehren :pa:

Nanne!!!

Stell dir vor, ich hab dem GG heute Morgen erzählt, dass in Lebkoung City verkaufsoffen ist, natürlich mit zittriger vorgeschobener Unterlippe... ... mir homm ja koa Gäld nedd... und er sagt doch prompt: "Naja, mal gucken können wir schon...!"

Hammer!

• Zurück
    Oben Unten