Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

Die Nachbarin war grad da und hat total verwirrt geschaut... jaaaaaa, ich weiß dass ich nicht mehr zu retten bin:-P:d
Bin eben Suchti!:rolleyes:

Hab während sie da war nebenher gekeimte Tomaten getopft...

... 2 Gartenperle rot...
... 3 Gartenperle rosa...
... 3 Fuzzy Wuzzy...
... 2 Balkonzauber...
... 3 Vilma...
... 2 Tiny Tim...
... 4 Balcony Yellow...
... 2 Tumbling Tom Yellow...
... 2 Balcony red...
... 1 Minibel...
... 4 Hoffmanns Rentita...
... 3 Phyra...
... einige weitere Samen der Sorten, die noch nicht geschlüpft sind, schlummern im Schrank. :D

Darauf folgte die Keimbeutelaktion...
... 5 Naschzipfel in Keimbeutel...
... 4 Samen der Topf Physalis Little Lantern...
... 5 Samen einer weiteren Physalis (Supermarkt)...

Und die Briefe sind gepackt. Post ist fertig, wird morgen abgeschickt.
Alles brav eingepackt, quetsch-und kältefest (hoffentlich). Bald kanns losgehen mit der Tzimbalo:D

Das Thema mache ich auf, sobald die Briefe morgen raus sind. Damit sie nicht so lange in der Kälte schlummern müssen, werden sie um ca. 7.15 Uhr in den 8.00 Uhr Briefkasten geworfen. Joa, auch bei uns auf diesem Kuuuuuuuuuuhhhhkafffffffffffffff (wie meine Arbeitskollegin meinen Wohnort liebevoll nennt:-P) gibt es Briefkästen die um 8.00 Uhr geleert werden. Einen gibt es hier sogar mit Sonntagsleerung;)

Ich liebe Karotten-City!!!

• Oh, ich freue mich schon :)

Wahnsinn, was du schon alles am vorziehen bist. DU bist es Schuld, dass ich jetzt die Tomaten schon in die Beutel gestopft habe!! :schimpf: Und das in einer 60qm Wohnung! Kann ja was werden ... :rolleyes:

Juhuuu!!! Habt ihr gehört? Alle? Ich darf die Verantwortung tragen :d
    Kumi, das mach ich gern! Schiebs einfach auf mich ab. Sollte dein Freund sich sehr grämen, kannst ihm sagen, ich schick ihm die passenden Kartoffeln zu seinem Lieblingsmenü... ;)

Hach ist das schön, ansteckend zu sein.
    Das ist hier wie eine Lawine, Lauren hat begonnen, darauf möchte ich nur hinweisen... Ich bin lediglich die Anstifterin der Anstifterin von der Anstifterin... begriffen?
    Ich auch nicht:d:D:d

• Ihr seid echt ne Schau - alle miteinander!
    Das würde echt ne lustige Wohn- und Gartenanlage geben! :pa:

Nanne, ich glaub jetzt hast du mich überholt. Ich hab nur viele Paprikas, aber du bist ja jetzt insgesamt ordentlich dabei!

"Öko-Dorf" finde ich jetzt eher abschreckend, das klingt für mich nach selbstgedrechseltem Leinen-Tampon und Küchentischpsychologie...
    uaaaah, Emmi, das ist ja absolut widerlich!! :grins:
    Igitt, nee, bei sowas wäre ich auch nicht dabei.

Aber ich glaub das ist so die Öko-Vorstellung der "Zwischen-Generation" ;) - wenn mich nicht alles täuscht, haben die heute 20-30-Jährigen ganz andere Vorstellung von "Öko" als die 40-60-Jährigen.
    Damals war der Begriff sehr negativ behaftet... zum Glück ist das heute anders.

Ich meinte genau das, was Nanne sagte: Einfach naturnah und mit Tieren - und lieben Gleichgesinnten in der Nähe.
    Nix Leinentampons... brrrr... was für eine Vorstellung. :d
    Und für Küchentischpsychologie und Kommunendasein und ein Leben ohne Wohnkomfort... bin ich auch nicht zu haben.

:grins::grins::grins:

Wie gesagt, Nanne hat es super auf den Punkt gebracht :pa:
    Genau so war das gemeint. :pa:
    Wir jungen Erwachsenen sind da halt einfach bissel moderner und weniger fanatisch, was den Öko-Gedanken betrifft. ;)
    Spaß am selbstgezogenen, nicht gespritzten Gemüse; Tiere; Lachen mit anderen Gartenverrückten... das ist mehr so das, was ich mir da vorstelle. ;)

• Nicht lange Trixi, im März sind sie alle weg, bis auf jeweils eine pro Sorte für mich. Dann hast du mich wieder überholt :-P

Ach ja, den Kürbis hab ich schnell versteckt, als die Nachbarin kam. Ans Messer liefern kann hier schnell gehen. Das BZK ist nicht weit weg:-P:d

Und jaaaaa, diese Garten- und GemeinschaftsWG wäre bestimmt der Hammer!:pa:

Nanne, wir könnten ja irgendwann wirklich mal eine Interessensgruppe aufmachen ;)
    - Ab ein paar Leuten würd es sich vielleicht wirklich lohnen... :d

Bevor ich ins Bett gehe, werfe ich mal einen Begriff in den Raum:

Menstruationsbecherchen! Denkt mal drüber nach! :grins::grins:

Gute Nacht! :D

• KUMI!!!
    Verdammt! Dank dir und Tante google muss ich jetzt würgen... igitt!!!

Und ich hab auch noch eine Arbeitskollegin, bei der ich mir das wirklich vorstellen kann, dass die sowas nutzt *bbbbbbbbbbrrrrrrrrrrr*

Wo ist hier der Kotzsmiley? Grün anlaufend, dreimal würgend und dann den ganzen Bildschirm voll... äh, ihr wisst schon...

Ganz genau... und wenn du dann jemanden kennst, dem du durchaus zutraust das er sowas nutzt, diesen jemand aber eh nicht sonderlich gut leiden kannst *bäks*

Wie krieg ich das aus meinem Kopf wieder raus??? :schimpf:

Ich kann der Frau doch morgen unmöglich ins Gesicht schauen...

• Zurück
    Oben Unten