Shantay
0
Bevor Du das Auge schließt, sollte die Linse auf der Pupille liegen, sonst holst Du sie mit den Lidern wieder raus. Ich habe auch manchmal Probleme bei einem Auge mit dem Einsetzen. Ich gehe davon aus, daß Du beim Einsetzen mit einer Hand Ober- und Unterlid auseinander ziehst. Wenn die Linse dann drin ist, dann nimm mal das Oberlied an den Wimpern und ziehe es vorsichtig nach vorne. So kann die Linse unter das Lid rutschen, wenn sie es nicht von Anfang an macht und danach kannst auch die Augen schließen bzw. blinzeln. So mache ich das zumindest, wenn ich merke, daß die Linse nicht ganz aufliegt.
Falls Deine Linsen auch noch eine Hornhautverkrümmung ausgleichen, dann habe sie am Rand einen kleinen blauen Punkt. Dieser muß nach oben. Die Linsen positionieren sich zwar von selber im Auge richtig, aber ich finde es angenehmer, sie gleich richtig einzusetzen.
LG Shantay
Falls Deine Linsen auch noch eine Hornhautverkrümmung ausgleichen, dann habe sie am Rand einen kleinen blauen Punkt. Dieser muß nach oben. Die Linsen positionieren sich zwar von selber im Auge richtig, aber ich finde es angenehmer, sie gleich richtig einzusetzen.
LG Shantay