Was mach ich nur..? Vorhin hab ich fast einen Schlag bekommen, von gestern auf heute die gesamte Reihe Sommerspier direkt vor meinem Stück Land mit dem Mehltau befallen. Die Reihe bei meiner Nachbarin ist ebenfalls befallen.
Anhang anzeigen 106945 Anhang anzeigen 106946
Na klar, Vermieter anrufen, die Gärtner kommen lassen.
Ich mach mir fast in die Hosen, ich hab so viel Energie ins Land reingesteckt, befällt der elende Mehltau auch meine Pflanzen, die sind garantiert auch bedroht, die kleinen Phloxe stehen direkt daneben....ich könnt heulen..
Es sind nicht nur einzelne Triebe befallen, sondern alle Pflanzen von oben bis unten beschmiert mit dem Zeug. Gestern war null komma nüscht an den Pflanzen...ich versteh das nicht.
Beste Grüße
Doro
Anhang anzeigen 106945 Anhang anzeigen 106946
Na klar, Vermieter anrufen, die Gärtner kommen lassen.
Ich mach mir fast in die Hosen, ich hab so viel Energie ins Land reingesteckt, befällt der elende Mehltau auch meine Pflanzen, die sind garantiert auch bedroht, die kleinen Phloxe stehen direkt daneben....ich könnt heulen..
Es sind nicht nur einzelne Triebe befallen, sondern alle Pflanzen von oben bis unten beschmiert mit dem Zeug. Gestern war null komma nüscht an den Pflanzen...ich versteh das nicht.
Beste Grüße
Doro