naja ... denk mal, man kann da ein Erinnerungsschreiben per E-Mail raussenden und wenn die sich dann nicht melden, werdens abgemeldet ...
fini ... die sich jetzt weit raustraut ...
Ich schlage Fini vor...

Hier werden doch Mods gesucht.

naja ... denk mal, man kann da ein Erinnerungsschreiben per E-Mail raussenden und wenn die sich dann nicht melden, werdens abgemeldet ...
fini ... die sich jetzt weit raustraut ...
Ich als "Karteileiche" lese lieber still mit und suche mir die Informationen zusammen die ich brauche, bislang hab ich immer die benötigten Antworten gefunden. Ab und an trete ich mit Usern per PN in Kontakt.
Ansonsten kann ich noch gar nicht viel Fachwissen beisteuern als Anfänger. Und Smaltalk ist nicht so meins.
Sicher gibt es mehre User denen es so geht...
Deswegen bin ich für meinen Teil eher stiller...![]()
moin, habe zwar schnell mal hier alles gelesen, muß sagen: wo ist der Unterschied zu eh und je? Hier geht es doch auch schon wieder "normal" rund. Jeder sagt was er denkt und nebenbei wird gewitzelt. Ist für mich völlig i.O.. Kann aber sein, dass es gerade den Neuen oder den Leisen oder Ängstlichen schon wieder zu heiß hergeht. Allso schweigen sie. Gruß marie, die findet hier ist alles in Ordnung. Es muß auch mal Zoff geben. NUR man sollte nicht beleidigend werden (wie im Moment wieder jemandem hier im Forum angetan wird), wir haben im richtigen Leben alle genug vor der eigenen Tür zu fegen.
Dann kannst du ja Unwissende an deinem Wissen teilhaben lassen.aber vielleicht weiß ich trotzdem mal mehr mal weniger. m
Aus großzügigen Spenden von mir.*auf die Knie*
![]()
Aus großzügigen Spenden von mir.*auf die Knie*
![]()
ihr habt ja alle so einen Knall!!!
niwashi, der weiter fachspämmt ...
Och, immer nur lieb haben iss doch langweilig!.
Ich mein' damit alle!
...habt Euch lieb![]()