Kommentar zu Spam, Forenregeln und mehr

naja ... denk mal, man kann da ein Erinnerungsschreiben per E-Mail raussenden und wenn die sich dann nicht melden, werdens abgemeldet ...

fini ... die sich jetzt weit raustraut ...

Ich schlage Fini vor...
a015.gif

Hier werden doch Mods gesucht.
g060.gif

d025.gif

• naja ... denk mal, man kann da ein Erinnerungsschreiben per E-Mail raussenden und wenn die sich dann nicht melden, werdens abgemeldet ...

Marcel hat einen guten Grund, niemanden einfach rauszuwerfen.
    Denkt mal drüber nach, wie die ganze Sache hier finanziert wird.

Grüsse
    Stefan, den die Karteileichen nicht stören...

na dann hast du vollkommen recht .. daran hab ich garnicht gedacht ....

• Ich als "Karteileiche" lese lieber still mit und suche mir die Informationen zusammen die ich brauche, bislang hab ich immer die benötigten Antworten gefunden. Ab und an trete ich mit Usern per PN in Kontakt.
    Ansonsten kann ich noch gar nicht viel Fachwissen beisteuern als Anfänger. Und Smaltalk ist nicht so meins.:rolleyes:
    Sicher gibt es mehre User denen es so geht...
    Deswegen bin ich für meinen Teil eher stiller...:D

• Ich als "Karteileiche" lese lieber still mit und suche mir die Informationen zusammen die ich brauche, bislang hab ich immer die benötigten Antworten gefunden. Ab und an trete ich mit Usern per PN in Kontakt.
    Ansonsten kann ich noch gar nicht viel Fachwissen beisteuern als Anfänger. Und Smaltalk ist nicht so meins.:rolleyes:
    Sicher gibt es mehre User denen es so geht...
    Deswegen bin ich für meinen Teil eher stiller...:D

Aurikelchen, ein Admin kann trotzdem sehen, ob du anwesend warst oder nicht.
    Du bist also keine Karteileiche.
    a055.gif

Karteileichen wären wirklich nur die, die auch über längere Zeit nicht das Forum besuchen, nicht einmal zum Lesen.

Aber auch da gibt es Menschen, die nur alle paar Jahre kommen, weil eben dann wieder ein Problem auftritt, dass sie hier einmal gut gelöst bekamen und nun wieder auf Hilfe hoffen.

moin, habe zwar schnell mal hier alles gelesen, muß sagen: wo ist der Unterschied zu eh und je? Hier geht es doch auch schon wieder "normal" rund. Jeder sagt was er denkt und nebenbei wird gewitzelt. Ist für mich völlig i.O.. Kann aber sein, dass es gerade den Neuen oder den Leisen oder Ängstlichen schon wieder zu heiß hergeht. Allso schweigen sie. Gruß marie, die findet hier ist alles in Ordnung. Es muß auch mal Zoff geben. NUR man sollte nicht beleidigend werden (wie im Moment wieder jemandem hier im Forum angetan wird), wir haben im richtigen Leben alle genug vor der eigenen Tür zu fegen.

• moin, habe zwar schnell mal hier alles gelesen, muß sagen: wo ist der Unterschied zu eh und je? Hier geht es doch auch schon wieder "normal" rund. Jeder sagt was er denkt und nebenbei wird gewitzelt. Ist für mich völlig i.O.. Kann aber sein, dass es gerade den Neuen oder den Leisen oder Ängstlichen schon wieder zu heiß hergeht. Allso schweigen sie. Gruß marie, die findet hier ist alles in Ordnung. Es muß auch mal Zoff geben. NUR man sollte nicht beleidigend werden (wie im Moment wieder jemandem hier im Forum angetan wird), wir haben im richtigen Leben alle genug vor der eigenen Tür zu fegen.

Das Gelöschte siehst du ja nicht.

@gecko,

du schreibst:
    "Denkt mal drüber nach, wie die ganze Sache hier finanziert wird."

Wie finanziert sich das Forum?

Gruß:???:

• Zurück
    Oben Unten