Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreuzle

Kommt der Winter noch wie gewohnt, oder war's das? Ihr Votum bitte.

• Ja

Stimmen: 18 56,3%
  • Nein

Stimmen: 14 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

Ich sag´ nur:

"Big" daughter is watching YOU!!!
a015.gif

Werde natürlich alle Fragen bezüglich meiner Mutter beantworten.. *hihi*
a025.gif

• AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

... ich warte bei PN, funky.... !!!
    (und im Chat gibt's Separees!)
    neuhierige Grüße!!!

Is die weiße Katz die Deine?

AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

Nein, leider nicht..
    Aber sie schaut so wie ich!
    a070.gif

*hihi*

• AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

Hallo zusammen,
    Immer wenn ich an einer Umfrage teilnehme heist es : Sie haben an dieser Umfrage schon teilgenommen ? Wie den sowas ,wer stimmt für mich ab ,bevor ich es tuè!
    Gruß
    Klaus

ich war gestern abend schon (heimlich) wählen, ohne zu posten ....
    125.gif
    tststs

und denke, der Winter kommt,
    126.gif
    dann, wenn wir ihn nicht mehr wollen.

März - April - Mai
    s030.gif
    wenn Grill & Pavillon aufgebaut sind,
    wenn Forsythien, Tulpen und Kirschbäume ihre Blütenpracht zeigen
    und die Medienwelt auf solches Phänomen (verschobene Jahreszeit) doch nur wartet.

Aber jede Jahreszeit hat ihre Funktion,so lasset herein "Väterchen Frost",
    wir brauchen ihn, je eher, umso besser....

greeni, der auch lieber die Schubkarre, als den Schnee schiebt....

LG

Peter

Werde natürlich alle Fragen bezüglich meiner Mutter beantworten.. *hihi*

Hi Medina,
    natuerlich werden wir einen Fragenkatalog zusammenstellen.

take care be good

axo, bei uns soll es ab Montag kaelter werden. Zur Zeit stuermt und regnet es nur. Hm, genau wie vor Weihnachten. Neues Jahr, altes Wetter - alles bleibt wie immer anders.

Im Moment ist das ja sehr spannend und die Winterbefürworter (befürchter) sind noch in der Mehrzahl (17 zu 15). Ich glaub auch, dass der Winter zumindest noch mal kurz kommt. Wahrscheinlich wieder an Fasching und ich frier mir dann den Arsch ab. Weiße Ostern brauch ich nicht wirklich, aber die letzten beiden Jahre wars bei uns da sehr knapp dran. Ein Vorteil von einem längeren späten Winter wäre für mich, dass ich etwas länger Zeit zur Gartenplanung hab.

Hallo, ich spiele mit, auch wenn ich nicht wirklich dran glauben will. Es wird sicher noch Frost und Schnee geben. Habe gestern in den Medien gelesen, der Winter 1974/75 war wohl auch so warm. Kann mich nicht so gut dran erinnern, weiß nur das der Sommer 74 ein sehr heißer Sommer war. Immer wenn ich so kugelrund wie eine Tonne war, war es ein besonders heißer Sommer, nicht nur bei Familie Monika. Grüße von M

Schneeglöckchen, Iris un dTulpen sprießen wie blöd und die Krokusse blühen seit gestern ... und die grüne Rose ist immer noch grün und blüht ebenfalls

niwashi, dem eigentlich jetzt alles wurscht ist ...

Moin!

Oh manno mann!

Meine erste Malve blüht schon.......
    k020.gif

Ja sanst denn alle narisch gworden?
    p075.gif

Ich sitze gerade in meinem Arbeitszimmer und schaue durch das große Fenster hinaus in die Natur. Beeindruckt vom tiefen Blau des Himmels und vom satten Grün in meines Nachbarn Garten. Die Sonne strahlt und in einiger Entfernung beobachte ich Spaziergänger. Sie halten sich an der Hand und scheinen sich etwas zu erzählen, die Köpfe fleissig nickend, der Sonne entgegen. Zurück in den Garten, ein Vogel hüpft von Ast zu Ast. Er wird seinen frühen Wurm wohl auch am späten Nachmittag noch locker finden. Kinder spielen auf der (verkehrsberuhigten) Straße Ball. Sie lachen und scherzen. Kurz, alle sind irgendwie vergnügt und guter Dinge. Und ich bin, obwohl nur still und fein beobachtend, ein Teil dieser wunderschönen und friedlichen Welt. Es gibt Leute, denen ich diesen Moment von Herzen schenken möchte.

Ach, was ist mir die Frage nach dem ausgefallenen Winter heute aber so was von Sch...egal! <grins>

Tono... geniesst das einfach

ich denke der Winter kommt schon noch, aber nicht wie gewohnt.
    Ich bin nur total erstaunt, welch Riesenunterschied zu vergangenem Winter. Wenn es jedes Jahr ein bißchen wärmer würde, wäre das für mich irgendwo nachvollziehbar, aber dieser krasse Unterschied?!?!
    Aber man muß ihn eben nehmen, wie er kommt und das Beste daraus machen.
    Hab schon überlegt, ob ich vielleicht den ersten Salat ins Gewächshaus pflanze?

Liebe Grüße von Ursula, die einen trockenen Winter mit Schnee schon sehr gern hat

p035.gif

Jep... kommt schon noch. Feb./März wär mein Tip.
    LG, Cil!

Mir wärs lieb wenn es so frühlingshaft bleiben würde, aber es ist doch erst Mitte Januar. Ich befürchte, da kommt noch was! Meine Rosen bleiben noch schön zugedeckt und ungeschnitten. Im März, April sind wir dann gescheiter.

Huhu ihr Lieben,

ich hab da was gefunden,was manchen Leuten hier auch gefallen wird.
    Der W I N T E R hält doch noch Einzug.

wetter.com :: Wetterwissen :: Wetter Top News ::

Ich hoff das der Link funzt.

LG sunny, die sich auf den Schnee freut und sich für Ihre Kinder freut die dann Schlitten fahren können

Ja dann Leute.

Holt schon einmal die Schippen raus!

winter-0018.gif
    winter-0005.gif
    winter-0002.gif
    winter-0020.gif

Damit ihr nicht denkt, es ist schon Frühling..........
    blume0029.gif

Mist, ist mir der Schnee doch noch dazwischen gekommen
    g080.gif

Aber ich kann gut verlieren und so oute ich mich als eine derjenigen die schon wieder für den Frühling geschwärmt haben. Ich mag halt die kräftigen Farben so gern. Tulpen, Narzissen, Hyazinthen, Primeln...herrlich. Aber es ist ja doch noch vieeeel schöner wenn die Krokusse aus dem Schnee spitzen und dafür stehen die Zeichen jetzt gut.

Blumenelfe, die sagt,
    der Winter darf bleiben solange es schneit und die Sonne danach auf die glitzernden Kristalle scheint...
    d026.gif

Na, sag ich doch die ganze Zeit... Der Winter hört nicht im Januar auf, der fängt jetzt erst richtig an!

Tono... hätte aber nichts gegen einen milden Winter einzuwenden

Genau Tono, Attacke:D

• Zurück
    Oben Unten