Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreuzle

Kommt der Winter noch wie gewohnt, oder war's das? Ihr Votum bitte.

• Ja

Stimmen: 18 56,3%
  • Nein

Stimmen: 14 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

Fein, daßde wieder hier bist, Belen!
(Und - nix gefunden???)

Ich glaube auch, daß es wieder so wird wie letztes Jahr!
Da hab' ich entnervt DOCH im Mai die Heizung wieder eingeschaltet.
Überhaupt nervt mich das unzuverlässige Hin-und-Her, vor allem Temperaturschwankungen um über 10 Grad innerhalb weniger Tage.
Und was man hier Sommer nennt, ist plötzliche unerträgliche Hitze
wegen der ich mir vor 2 Jahren ein Klimagerät zugelegt habe.
Ist wirklich schlimm geworden hier.

gespannte Grüße!!:oops:

Nachtrag: Bist mir zuvorgekommen, lieber Froschling!
Auch an Dich an dieser Stelle mal liebe Extra-Grüße!!!

• AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

Hallo Frischling,

Ich glaube auch nicht dass es so krass wie in 2006 wird. Prognosen bis ende Januar ca. sind eher mild. Aus Erfahrung, in den Alpen, wenn in Januar so mild ist, wird nicht viel Schnee in Februar fallen.

AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

Hola Paliabella,

Danke, ich bin vorgestern Abend zurück geflogen.
    Küssli

• AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

glauben heißt...nicht wissen.....

und darum hoffe ich daß der winter, wenn er noch kommt, nicht so lange bleibt

@belén....ja schön daß du endlich wieder da bist, wie haben dich vermisst

ganz liebe grüße von geli

ich sage ,obwohl ich den Meteorologen eigentlich nie vertraue ganz bestimmt NEIN. ich würd schon gern noch etwas langlaufen aber ich glaub trotzdem nicht dran

Bernd dann mach bitte auch ein kreuz ,denn 52 : 48 stand es schon bei mir

äh.. und grüße natürlich meine Mama!
    f030.gif
    a020.gif
    a020.gif
    a020.gif
    a020.gif
    a020.gif
    a020.gif

-neuhier- ist Medinas Mama? Ah da schau her!

niwashi, der das jetzt aber nett findet ...

Ich denke ihr werder euren Winter spaetestens im Mai bekommen.

lieber im Mai als gar nie!

niwashi, der noch NIe einen WAnter ohne SHI erlebte ...

Nix da Winter fällt aus...
    sonne0001.gif

Ostern wird angegrillt!
    00009231.gif

Und wenn ich im Pelzmatel am Grill stehe, egal!
    winter-0027.gif

... befürchte das auch, das Winter-im-Mai, aber das sagte ich ja bereits :lol:

(DAAANKE Marcel!!!!!)

Heißt die "Kleine" tatsächlich Medu... äh..... Medina???
    Aufgrund islamischer Tendenzen in der Familie oder aufgrund des horny Liedleins
    "Funky cold Medina" ???

Es grüßt das alternde Blondchen, welches übriges ebenfalls zu dusselig war, Bolbis Bindestrich richtig zu interpretieren!:lol:

ich bin entzückt, jetzt kommen die wahrheiten über Kathi ans licht...

...
    Heißt die "Kleine" tatsächlich Medu... äh..... Medina???
    Aufgrund islamischer Tendenzen in der Familie oder aufgrund des horny Liedleins
    "Funky cold Medina" ???lol:

...nichts von alledem, bella...;)

l.g. von kathi
    (die sich freut, dass du dein gretchen wieder bekommen hast...nur die zöpfe seh ich nich...)

• Zurück
    Oben Unten