Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreuzle

Kommt der Winter noch wie gewohnt, oder war's das? Ihr Votum bitte.

• Ja

Stimmen: 18 56,3%
  • Nein

Stimmen: 14 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

bolban

0
Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreuzle

Kreuzen Sie an. Ich sag' "ja".:cool:

• AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

ich glaub, das wars...und ein nein gekreuzt

AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

ey, da hat einer heimlich sein kreuzchen gemacht.....

• AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

er kommt!

niwashi, der sich da gaaanz sicher ist ... hoffentlich ...

entweder sicher oder hoffentlich......*grins*

AW: Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch? Machen sie Ihr Kreu

Aber ja, der kommt noch, jedenfalls in unseren südbayerischen Gefilden.

Tono... weiss noch, dass der Winter nicht im Januar aufhört, sondern im Februar erst richtig anfängt

jo ich sag auch ja....

wir werden schon noch jammern wenn der winter wieder bis in märz hinein nicht enden will.

liebe grüße von geli....die eigentlich auch darauf verzichten könnte

Kommen die länger andauernden -Temperaturen dieses Jahr noch?

lieber bolbi, schreib doch bitte demnächst das minus aus.!.?.!
    a070.gif

wenn du wüsstest, wie lange *el blondie* hier gesessen und überlegt hat
    g055.gif

*welche* temperatur du meintest...
    g030.gif

liebe grüße von kathi
    (die aber ein kreuzchen geschafft hat...
    e030.gif
    )

Des passt aber nimmer hin, da kein PLatz mehr

Ich habe auch ein Ja angekreuzt, weil ich glaube, das sich der Winter allgemein ein wenig nach hinten verschieben wird. Dann gibt es halt "weiße Ostern"
    a080.gif

Gruß
    Okolyt

hallo ihr lieben
    also laut medien bleibt der winter zu 70% dieses jahr aus /

deswegen stimm ich einfach mal mit nein .

mfg dieter

Hi,
    ich glaube auch, daß es´noch kälter wird,
    haben doch erst Januar *grins*

und im Februar/März kommt dann entlich der lang ersehnte Schee,
    also ein Ja angekeuzt

Mo, die enttäuscht wäre, wenn's nicht so wäre...
    a055.gif

Hallo Wetterfrösche!

Ich glaub ja irgendwie schon das es genau dann nochmal richtig kalt und eklig wird, wenn wir's nicht mehr brauchen können. Und da ich dann lieber Krokuse und Tulpen sehen will kreuz ich jetzt mal ganz frech

Nein

an!

Es wird ein Winter kommen. Nicht so heftig wie der letzte. Aber sicher mit ein paar Tagen kalt und vllt sogar Schnee. Warscheinlich dann, wenn die Kirschen blühen

Der Winter kommt bestimmt im
    g080.gif

Februar, März und April
    r050.gif

sagt die maus,
    g010.gif

und geht dann nimmer mehr raus
    126.gif

Wir werden in die Rhön auf jeden Fall noch etwas Winter bekommen, aber hoffentlich nicht so lang wie im 2006 (große Schneeschmelze erst im April). Skifahern möchte ich eigentlich auch noch (Loipen werden schon ab 10cm Schneehöhe gespurt).

SG
    Mark

Also, ich glaub irgendwie nimmer daran, dass der Winter noch kommt,
    obwohl es ja zwecks vorhergesagter Zeckenplage etc. besser wäre!
    Auch der Wasserstand von Tümpeln, Teichen, kleine Seen etc. ist um einiges gesunken, da kein Schmelzwasser.

Sage hiermit ein freundliches "Hallo" an alle Foris -
    äh.. und grüße natürlich meine Mama! :cool:

Sage hiermit ein freundliches "Hallo" an alle Foris -
    äh.. und grüße natürlich meine Mama! :cool:

Hallo Medina,
    herzlich willkommen im Forum....

Liebe Grüße
    Petra, die glaubt, die Mama liegt noch in den Federn *lach*

Nach angaben von Meeresbiologen, nebst Co2 Emissionen, haben wir noch die nach Effekten von "El Niño", deshalb verhaltet sich der Winter so besonders.
    Aber ganz so außergewöhnlich ist die Situation nicht, ich meine, es hat schon so warme Winter gegeben.

Nach angaben von Meeresbiologen, nebst Co2 Emissionen, haben wir noch die nach Effekten von "El Niño", deshalb verhaltet sich der Winter so besonders.
    Aber ganz so außergewöhnlich ist die Situation nicht, ich meine, es hat schon so warme Winter gegeben.

Hallo Belèn,

ja es gab mal ein warmer Winter, ich glaube Mitte der 80 Jahre.

Zum Winter 2006 /07

würde ich sagen

so kalt wird es nicht mehr,

denke um die minus 3 Grad.

aber wie 2005 /6 glaube ich nicht

LG

Dieter

• Zurück
    Oben Unten