Kohlrabi selber ziehen

• meine Superschmelz sind vor 1 1/2 Wochen direkt ins Hochbeet gesetzt worden und nach 3 Tagen waren die ersten geschlüpft. Werde die dann mal in Kürze vereinzeln müssen. Dank eurer Tipps weiß ich jetzt auch wie ich das machen muss....:)

Frage mich dabei nur wer die 100 Kohlrabis futtern soll und noch viel mehr, wo die alle hinkommen.....

• Wachsen Kohlrabi immer so langsam oder haben sie bei mir einfach keine Lust / zu wenig Nährstoff in der Erde, etc etc etc? Sind seit ca 3 Wochen gleich gross, nämlich 2 cm ^^

Warte mal bis mal richtig schön die Sonne kommt und die Temperaturen gleichbleibend sind.:)

• Hallo,
    was meint ihr.....wird aus dem Kohlrabi noch was und wenn nein, was habe ich wohl falsch gemacht?????

LG Cathy

Anhänge

• P1040831.webp
      P1040831.webp
      99,9 KB · Aufrufe: 271
    • P1040832.webp
      P1040832.webp
      94,1 KB · Aufrufe: 221
    Das is schwehr zu sagen ich hate letztes Jahr auf meinem Balkon auch so welche die einen sind was geworden, einer is in die Blüte geschossen.
    vielleicht ein klein wenig anhäufeln.

LG

Hallo Cathy,

die Kohlrabi sind leider etwas zu hoch eingebuddelt.
    Sie sollen bis kurz vor den Blattansatz eingebuddelt werden. Was jetzt noch hilft ist anhäufeln bis kurz unterhalb der Knolle, ca. 2 cm.

• Zurück
    Oben Unten