könnte man zu den forenmitgliedern nicht schreiben, wo sie wohnen

• Ersteller Ersteller aloevera
  • Erstellt am Erstellt am
AW: könnte man zu den forenmitgliedern nicht schreiben, wo sie wohnen

Seltsam möchte es von anderen, aber macht es selbst auch nicht!?;)
hallo koi, werde ich nachholen, aber wenn du die vorherigen beiträge
gelesen hast, dann weißt du es schon, grüße aloevera:o

• AW: könnte man zu den forenmitgliedern nicht schreiben, wo sie wohnen

Also ich war so frei und hab' mich gleich bei meiner Anmeldung als Kieler Deern geoutet :rolleyes:
    hallo murmelchen, tut mir
    leid, daß ich mit diesem vorschlag so viel aufruhr gestiftet habe, ich hole den eintrag
    nach, aber wenn du die vorherigen beiträge gelesen hast, hätte sich dieser beitrag
    erübrigt. grüße aloevera:o

Ich hab's schon wieder vergessen. Könntest Du's für mich nochmal wiederholen bitte?

Tono... senil

Ich hab's schon wieder vergessen. Könntest Du's für mich nochmal wiederholen bitte?

Tono... senil
    hallo tono, steht alles in meinem beitrag vom 10.6.08 23:57,
    grüße von aloevera:o

hallo, will ich gern nachholen, aber wenn du die anderen
    beiträge gelesen hast, weißt du es schon. grüße aloevera:o

Liebe Aloevera,

es gibt hier ein Problem. Du möchtest gerne wissen, wo wir denn alle so zuhause sind, ist ja auch praktisch, wenn es um Blühzeiten, Pflanzenwachstum etc. geht. Wo denkst Du, wirst Du diese Information IMMER lesen können? Richtig, im Profil des Nutzers. Dort kann jeder Nutzer der es möchte eintragen, wo er wohnt, in welchen Region, in welchem Land, in welcher Stadt...das bleibt ihm überlassen. Er kann sich aber auch entscheiden es NICHT einzutragen (so wie Du ;))
    Diese Information bleibt dann für alle sichtbar immer im Profil stehen.
    Dort kannst jetzt auch Du Deinen Wohnort eintragen. Damit nicht nur die Leute die diesen Fred lesen wissen wo Du wohnst, sondern auch alle anderen.
    Leute, die im PROFIL nicht angegeben haben, wo sie wohnen, werden es sicherlich auch nicht hier eintragen.
    Das Profil der Nutzer kannst Du unter dem Bild entdecken. Dort steht unter anderem, wo man wohnt... DAS HAT JEDER NUTZER SELBER EINZUTRAGEN! Wo Du Dein Profil ändern kannst haben ja schon andere hier geschrieben.

ich hoffe, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind.

LG, Castellane

Liebe Aloevera,

es gibt hier ein Problem. Du möchtest gerne wissen, wo wir denn alle so zuhause sind, ist ja auch praktisch, wenn es um Blühzeiten, Pflanzenwachstum etc. geht. Wo denkst Du, wirst Du diese Information IMMER lesen können? Richtig, im Profil des Nutzers. Dort kann jeder Nutzer der es möchte eintragen, wo er wohnt, in welchen Region, in welchem Land, in welcher Stadt...das bleibt ihm überlassen. Er kann sich aber auch entscheiden es NICHT einzutragen (so wie Du ;))
    Diese Information bleibt dann für alle sichtbar immer im Profil stehen.
    Dort kannst jetzt auch Du Deinen Wohnort eintragen. Damit nicht nur die Leute die diesen Fred lesen wissen wo Du wohnst, sondern auch alle anderen.
    Leute, die im PROFIL nicht angegeben haben, wo sie wohnen, werden es sicherlich auch nicht hier eintragen.
    Das Profil der Nutzer kannst Du unter dem Bild entdecken. Dort steht unter anderem, wo man wohnt... DAS HAT JEDER NUTZER SELBER EINZUTRAGEN! Wo Du Dein Profil ändern kannst haben ja schon andere hier geschrieben.

LG, Castellane
    hallo castellane, habe schon geschrieben, daß auch ich mich
    oute, gruß aloevera:o

hallo castellane, habe schon geschrieben, daß auch ich mich
    oute, gruß aloevera:o

WANN???

Du verstehst schon, dass es hier einige seltsam finden, dass Du gerne hättest, wenn ihre Wohnorte/Regionen im Profil stehen....Du dich selber aber von uns bitten lässt?! :confused:

Bin schon weg und still. Castellane

hallo aloe

du kanst in deinem profil eine ganze menge
    hinterlegen, om wohnort über geburtstag bis hin
    zu deinen hobbys ect.

es bleibt halt jedem selber überlassen, wieviel er
    von sich im profil angibt.

....und wie petra schon sagte, der rest im chat
    das funktioniert gaz einfach.....nur oben links auf der startseite
    chat anglicken....und schwupp....bist du drin.

gruß geli....die auch schon ganz viele nette leute im chat kennen
    gelernt hat....gelle petra;)

Ja glaub wenn du alle Beiträge die hier geschrieben wurden (im gesamten Forum) gelesen hast dann weist du auch wo aller her sind!:D
    Ich habe alle Beiträge gelesen die hier stehen aber andere nicht und möchten es ja auch gern wissen, so wie du ja auch!;)

@aloevera:hallo, will ich gern nachholen, aber wenn du die anderen
    beiträge gelesen hast, weißt du es schon. grüße aloevera

Sicher weiß ich es schon, hab die Beiträge gelesen. Aber wenn man im Glashaus sitzt nicht mit STeinen schmeißen (lieb gmeint):D

Und in einer Woche weiß es keiner mehr, wenn er es nicht gerade HIER nachliest. Weil in deinem Profil steht es noch immer nicht.

Wollte dir nur eine Hilfestellung geben. Werd ich aber jetzt nicht mehr tun. Anscheinden möchtest du nicht verstehen, was wir dir hier jetzt schon einen Tag lang gaaaanz lieb sagen möchten. Schließe mich Castellane,Tono, Koi usw. an. Ich glaub DIE verstehen was ich meine

LG aus Niederosterreich:cool:

Karin

Werd ich aber jetzt nicht mehr tun. Anscheinden möchtest du nicht verstehen, was wir dir hier jetzt schon einen Tag lang gaaaanz lieb sagen möchten. Schließe mich Castellane,Tono, Koi usw. an. Ich glaub DIE verstehen was ich meine

Karin

Hallo Karin, ich fühle mich verstanden - und verstehe Dich :D. Ist das nicht schön!;) Übrigens, nur für Dich....wir sind fast Nachbarn, ich wohne zur Zeit in Westungarn....

Hilfestellung gabs nun wahrlich genug für Aloevera.

Liebe Grüße, Sabine

Jep, klick mich auch aus. DAS hab ich schon mitgekriegt, dass du zur ZEit in Ungarn bist:D, warum hab ich aber noch nicht herausgefunden. Vielleicht erzählst du es mir ja mal im chat.

LG

Karin:cool:

@aloevera:hallo, will ich gern nachholen, aber wenn du die anderen
    beiträge gelesen hast, weißt du es schon. grüße aloevera

Sicher weiß ich es schon, hab die Beiträge gelesen. Aber wenn man im Glashaus sitzt nicht mit STeinen schmeißen (lieb gmeint):D

Und in einer Woche weiß es keiner mehr, wenn er es nicht gerade HIER nachliest. Weil in deinem Profil steht es noch immer nicht.

Wollte dir nur eine Hilfestellung geben. Werd ich aber jetzt nicht mehr tun. Anscheinden möchtest du nicht verstehen, was wir dir hier jetzt schon einen Tag lang gaaaanz lieb sagen möchten. Schließe mich Castellane,Tono, Koi usw. an. Ich glaub DIE verstehen was ich meine

Karin
    danke für deinen beitrag, aber manchmal muß ich auch euros verdienen,
    habe gerade das profil geändert, ich denke so reicht es aus.grüße aloevera:cool:

Hallo Karin, ich fühle mich verstanden - und verstehe Dich :D. Ist das nicht schön!;) Übrigens, nur für Dich....wir sind fast Nachbarn, ich wohne zur Zeit in Westungarn....

Hilfestellung gabs nun wahrlich genug für Aloevera.

Liebe Grüße, Sabine
    hallo sabine, so einen aufruhr wegen einer
    bescheidenen anfrage, aber schaue bitte ins profil, habe es gerade eben geändert, denn
    ich kann nicht immer am pc sitzen, manchmal muß ich auch euros verdienen.
    gruß aloevera:cool:

So jetzt ist es perfekt!;)
    Ich wusste aber wie du es meinst und find es auch manchmal schade, aber es ist halt jedem selbst überlassen ob oder ob er nicht!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!

So jetzt ist es perfekt!;)
    Ich wusste aber wie du es meinst und find es auch manchmal schade, aber es ist halt jedem selbst überlassen ob oder ob er nicht!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!
    hallo gerd, danke für das
    verständnis, ich habe es wirklich nicht so gewollt, daß so ein aufruhr entsteht,und
    ich hatte gedacht, daß, nachdem ich mich zu anfang vorgestellt habe. alles paletti sei.
    gut, daß du verstehst, daß ich nicht aus neugier gehandelt habe. grüße aloevera:)

Ist es denn so schlimm, wenn man neugierig auf etwas ist?

Tono... altklug

Das sind wir doch alle ein wenig und das ist auch gut so!;)
    aber nicht in allen dingen, und anonym sind wir doch trotzdem geblieben, gell;)
    gruß aloevera, die sich heute über regen freut:)

• Zurück
    Oben Unten