so...der Rasen ist seit Samstag eingesät und GsD regnet es seit dem auch immer mal wieder, so das wir nicht gießen brauchen

Wir haben uns zwar im Internet einen Hauswasserautomaten gekauft und der ist auch gestern angekommen, jedoch das Zubehör (Schlauch...) kommt wahrscheinlich erst am Samstag. Und dann können wir unsere Zisterne endlich so richtig nutzen
Ansonsten freunde ich mich gerade mit meiner neuen Akku-Heckenschere an und habe der ca.2,5m breiten Ligusterhecke den Kampf angesagt.
Ach ja und nachdem wir das Projekt
"Rasensäen" für´s erste abgeschlossen haben, starten wir jetzt unser nächstes Projekt mit dem Namen
"Bauwagen" .
Letztes Jahr sollte in meinem Kindergarten ein alter Bauwagen entsorgt werden und promt hat jener den Weg in meinen Garten gefunden

War ein ganz schöner Akt, den 40km auf einem großen Autohänger zu transportieren. Aber wir haben es geschafft, zumindest bis kurz hinter unsere Grundstücksgrenze. Und dort steht er seit einem Jahr. Ich habe mir folgendes vorgestellt:
- Rasenfläche umgraben und weg mit dem Unkraut
- Unkrautflies drauf
- Bauwagen die 100m bewegt bekommen und auf das Unkrautflies stellen
- Steine (die liegen schon nebenan auf einem großen Haufen) auf Flies
- Holz an einigen Stellen austauschen
- Bauwagen bunt streichen
So ist zumindest der Plan. Mal sehen wie´s wird. Ich stelle heute abend mal Fotos vom Bauwagen ein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

ige Grüße Nicole