Klickertraining für Katzen

Xena

0
Da hier sehr viele Katzenbesitzer sind wollte ich euch doch mal fragen, wer von euch Erfahrung in Sachen KLickertraining für Katzen hat....ich übe mit meiner kleinen jetzt seit einer Woche täglich...sie macht schon Sitz, gibt Pfötchen ( beide Seiten ) und Platz macht sie auch....
jetzt will ich ihr noch abgewöhnen überall draufzuspringen....außerdem gibts es wahrscheinlich Nachwuchs ins Sachen Hund ...

Hat da jemand ERfahrungswerte von euch ???????

• hi xena,

ich hab schon von diesem training gehört, würde es aber nie probieren.

liegt aber eher daran, dass ich meinen kater so wie er ist und wie er sich gibt, perfekt finde.

ich finde, es liegt nicht im wesen einer katze, auf kommando kunststückchen zu machen, darum interessiert es mich nicht so...

happy day
    phila

Zuletzt bearbeitet:
    das sieht meine kleine anders...die macht das sehr gerne.. ich muß nur mit der Leckerlidose klimpern dann kommt sie schon freudig angerannt, außerdem ist es für sie eine spielerische Betätigung----mit Hunden macht man das ja auch....

• Also meine hat innerhalb einer Woche Sitz, Platz und Pfötchen geben gelernt...in einer Geschwindigkeit unglaublich...ich übe so 3 mal täglich max. 5 Minuten....und sie kommt immer sofort angerannt wenn sie sieht, daß ich den KLicker in der Hand habe.....

Hi ihr Klickerfreunde,
    ich habe vom Klickertraining bei Hunden und Pferden schon gehört. Aber Katzen? du das Das mit der Leckerliedose ist bei meiner genauso.Hört sich alles interessant an.
    Grüßle Meggie:rolleyes:

• Das ist doch mal eine gute Anregung....hmmmm aber ich glaube das macht SÖckchen dann doch nicht.....die hüpft dann lieber auf den SChrank macht die Schublade auf und kickt die Leckerlidose raus und bedient sich selber.....

• Also wenn ich das Söckchen beigebracht habe schicke ich euch die genaue ANleitung..gegen einen kleinen Unkostenobulus versteht sich....

Xena die schon rechnet was da dann zusammenkäme und obs für die Million reicht...

• Hoffentlich liest das meine Putzfee nicht , und auch alle in anderen Haushalten
    beschäfftigten........

Die würd ja ..

und angst um ihre Stelle haben....

LG Feli

BITTE NIE MEHR SOETWAS REINSTELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Dieter, der jetzt eine Auszeit braucht (Bauchschmerzhab)
    Ich versprech `s
    smilie_hdr_018.gif

;)
    Hier was ohne Katze...aber was mit ner MUSCHI..ne net was ihr denkt;)
    YouTube - Paul Panzer - Feuchtraumbeseitigung Muschi

Zuletzt bearbeitet:
    na wenn ihr noch einen hund dazu bekommt kannst du ihn ja gleich mit "beklickern"

vlt kann es dann für mietze überlebensnotwendig sein mal "oben drauf" zu springen

viel spass beim klickern vom mammut deren katze auch so hört

klar Hundchen wird auch trainiert , allerdings brauche ich da wohl ein paar prof. Trainingsstunden mit einer Tiertrainiern ...Adresse habe ich bereits...

Nee ich glaube nicht, daß Katze hochspringen muß ...Scharik wurde schon " getestet " diesbezüglich er mag KAtzen auch die..welche ihn angefaucht haben...., ich fürchte eher die kleine wird ihm auf der NAse rumtanzen...das kann sie nämlich gut...und dann maunzt sie und schaut dich mit einem Unschuldsblick an...da dann zu schimpfen....sehr schwer........

oh jeh liebe xena da hast du aber noch einige erziehungsarbeit und bestimmt auch spass vor dir.

liebe grüße vom mammut

Mein Fellbatzen würde mir was husten :)
    Sie reagiert schon, auch auf die Futterdose - wenn sie Hunger hat *g

• Zurück
    Oben Unten