Klickerton der PC-Tastatur abstellen

tina1

0
Hallo zusammen,

hatte einige Probleme mit meinem PC und nun ist er wieder wie neu, leider auch anders.
Am allermeisten stört mich, daß die Tastatur klackert. Das geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Die Tastatur ist aber die alte geblieben. Der PC ist nur im Tower neu aufgebaut worden.

• Wie? Hat die vorher nicht geklickert? Die klickert doch nicht im Lautsprecher des Computers, sondern auf dem Brett, auf dem die Tasten sind.

Habe auch schon alles ausprobiert. Lediglich eine Gummitastatur klapperte nicht, dafür konnte man auch nicht richtig drauf tippen.

• Du meinst die hatte einen Tastenton so wie ein Handy?
    Hab ich noch nie gehört.
    Ist doch normal dass sie etwas klickert, die eine mehr die andere weniger.

• Seltsam! Sowas habe ich ja noch nie gehört... :grins:

Und Windows ist das alte geblieben!? :confused:

Ich schätz das Geräusch wird durch ein Programm, welches im Hintergrund unsichtbar läuft, verursacht!?

Grüßle, Michi

ich konnte es bisher leider nicht in den griff bekommen. die neu gekaufte und installierte festplatte ist auch nicht das gelbe vom ei. bei dem dings schlägt der lesearm irgedwo gegen und macht geräusche.
    nun ist der pc schon wieder außer betrieb und ich quäle mich am läppi.
    nein, das windows ist nicht mehr das selbe. hatte noch xp und nun windows irgendwas, von dem ich mich aber heute noch verabschiede. tina will wieder liniux.:d
    bin nun wieder eine weile weg:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten