kleinere lokale forentreffen

Wir auch!!
Ach ja, schön wars ...
und es war so furchtbar nett von uns, das wir alle an Bernd dachten :D

ja, das war wirklich sehr nett!!!
allen anderen sei gesagt, daß man von von fotos mit leckerem essen nicht satt wird!!! da bekommt man höchstens schlechte laune und rachegelüste.:mad::schimpf:
und dann haben sie noch die frechheit besessen mich aus dem lokal anzurufen.
ich war kurz davor da mal das sek vorbei zuschicken.:D

• oh mein gott berni, schätzchen, dass es sooo schlimm war, hätt ich jetzt nicht
    gedacht....die bilder waren doch für dich total unscharf....das alter...du weißt schon....also kann deine laune unmöglich davon gekommen sein.

gibs doch endlich zu, es war nicht das essen....es war die tatsache, dass du uns
    nicht leibhaftig umarmen konntest.:-PWIR HABEN DIR GEFEHLT!!!!!:D

gruß geli...die den bernd ja auch vermisst hat

• :(..das ist jetzt aber schwer gemein, lurchi:(

geli...doch wieder ganz gesund:(

• Anlässlich der Raritätenbörse im Frankfurter Palmengarten im März dieses Jahres hatten wir ein kleines Forentreffen mit einem regen Erfahrungsaustausch. Neben Hg.net, waren auch User aus dem Bananen- und Exotenforum anwesend. Immerhin 7 Teilnehmer. Am 20.3.2011 wäre es wieder so weit. Evtl. kann sich die Zahl der Teilnehmer noch etwas erhöhen, zumal der Frankfurter Palmengarten IMMER ein Besuch wert ist.
    Ferner planen wir eine Gesprächsrunde mit gelegentliches Treffs in verschiedenen Gärten, zum Erfahrungsaustausch, Neuigkeiten, Spezialitäten, Vorstellung der Lieblinge (Pflanzen gemeint) etc.
    Dies betrifft hauptsächlich die Südwestler in unserer Republik und da gibt es ja einige in diesem Forum.

Viele Gartenmärkte in der Region bieten die Möglichkeit für weitere kleine Treffs, die ja auch schon im Kleinstformat stattgefunden haben.

Interessenten melden sich bitte bei mir, damit sie in den Terminkalender und in die Einladungsliste aufgenommen werden können.

Grüßle

• Zurück
    Oben Unten