Die Eltern werden die Tickets erst gar nicht sehen, alles wird ne Überraschung, und sie werden erst wissen, was es ist, wenn sie vor dem Zelt stehen :-D Am 7. August ist es dann soweit...ich freue mich ja schon wie eine Eins. Das Schönste wird sicher sein, die Gesichter meiner Eltern zu sehen
Jeder Sommer ist eine andere Herausforderung, das ist klar. Ich will ja gar nicht jammern oder so, ich würde es nur manchmal den Mietzen gleich machen, und den ganzen Tag nur herumdösen. Heute geht es ja, dank frischem Wind, aber wenn man eine richtige Ohrfeige durch die Hitze und Schwüle bekommt, sobald man aus der Tür raus geht, ist es doch anstrengend. GsD haben wir eine Klimaanlage im Haus und in den Autos. Würde man gar nicht glauben, dass man das in einem "nordischen" Land so dringend braucht, oder?
Naja, vernünftig ist ein Karibikurlaub aus finanzieller Sicht nie. Auf Pump wird er nicht gemacht, da sind wir sehr vorischtig, aber das Resort ist halt nicht gerade das Günstigste. Aber dafür haben wir den Service und das Essen, was wir wollen. Massenclubs mit mittelmässigem Büffet können wir nicht, könnten wir uns dieses oder vergleichbares Hotel nicht leisten, so würden wir wahrscheinlich nicht fliegen. Das zahlt sich nicht aus, wenn man sich jeden Tag über das Essen, das Personal oder (in vielen Fällen) über das Niveau vom Publikum ärgert. Da bleibe ich lieber zu Hause und koche mir meinen Hummer selbst (sind ja nicht teuer hier).