Hallo Pyromella,
lieber antworte ich spät als nie^^
Die Minze überwuchtere all meine anderen Pflanzen, das nächste Mal kommt sie nur noch einzeln in den Topf. Versuch macht klug.
Ich habe im Herbst nicht mehr viel auf dem Balkon gemacht und auch die letzten Gurken und Tomaten wurden nicht geerntet (Schande über mich...), dafür blühte es aufgrund 2. Kästenbepflanzung sehr lange in den Herbst hinein! Die Wicken wurden allerdings nichts mehr, war wohl zu spät.
Als es kalt wurde, habe ich meinen Olivenbaum in die Wohnung gestellt (was ihm leider garnicht gut tat (zu warm und er verlor wieder Blätter), also steht er jetzt wieder draußen. Bei milden 10-13 Grad ja auch kein Problem!
Ich ziehe bald um und habe zum Glück wieder einen Balkon UND kann den Garten mitbenutzen. Wenn ich Zeit habe (und vor allem Lust - die fehlt mir momentan nämlich gänzlich), werden wieder Tomaten, Gurken und eventuell anderes Gemüse gepflanzt!
Am Balkon kann ich die Kästen auch endlich nach außen hängen und schöne Hängegeranien oder Hängepetunien pflanzen! Das war vorher nicht möglich, weil direkt unter meinem Balkon ein Auto stand....
Ich freue mich aber wieder nach der Winter-Depri (obwohl wir keinen Winter hatten) in den ganzen "Mein Garten"-Threads zu schnüffeln, vielleicht bekomme ich wieder Inspirationen und mehr Lust wieder den grünen Daumen auszupacken. Ich schau auch gerne in Pyromellas Balkonurwald rein!