Kleine Welt der Rosen und Stauden

Anda

Mitglied
Hallo liebe Gartenfreunde. Ich bin neu hier und gleich am Anfang will ich Euch meine kleine Garten-Welt vorstellen. Der Garten gehört zu einem Reihenhaus und entsteht schon seit 2012. Bis heute gab es viele Veränderungen und es werden noch welche in den kommenden Jahren folgen.

Am Anfang war der Vorgarten. Volle Sonne den ganzen Tag:

_IGP9235.webp
_IGP9237.webp
_IGP9333.webp
_IGP9336.webp
_IGP0591.webp _IGP0594.webp
_IGP0603.webp _IGP0604.webp
_IGP0761.webp _IGP0768.webp
_IGP0763.webp

• Es folgte der Garten. Sonnig im Sommer, schattig im Winter. Ausrichtung Nord-West. Der Boden ist lehmig-sandig, schwer aber nährstoffreich. Jedes Jahr im Frühling gibt es Kompost und Hornspäne auf die Beete.

_IGP9778.webp
    _IGP9927.webp
    _IGP9909.webp
    _IGP0054.webp
    _IGP9202.webp
    _IGP9169.webp

• Sehr schöne Fotos, Anda! Du kannst toll fotografieren, was hast Du für eine Kamera? Ist das ne Spiegelreflex?
    Mir gefällt Dein Garten sehr, also willkommen hier im Forum, schön daß Du hierher gefunden hast.

Hallo Anda
    herzlich willkommen im Forum.

Sieht ja sehr interessant aus bei dir.
    Zeig uns mehr. :grinsend:
    Lass deine Bilder ruhig groß und setze sie dann als Miniatur rein, dann können wir noch mehr erkennen, :grinsend:

• Hallo Anda
    herzlich willkommen im Forum.

Sieht ja sehr interessant aus bei dir.
    Zeig uns mehr. :grinsend:
    Lass deine Bilder ruhig groß und setze sie dann als Miniatur rein, dann können wir noch mehr erkennen, :grinsend:

Danke Chrisel :)
    Ich zeige gerne noch mehr :)

Einer meiner Lieblingsrosen (alle meine Rosen sind Lieblingsrosen ;))
    Louise Odier

_IGP9607.webp _IGP9605.webp _IGP9604.webp _IGP9603.webp
    _IGP9608.webp _IGP9660.webp _IGP9602.webp

• Danke sehr :) Ich freue mich hier zu sein.
    Ich habe eine Pentax und klar eine Spiegelreflex ;)

Sehr schön, welche denn?
    Hast Du unsere Fotoecke schon entdeckt? Kannst sehr gerne im Makrothread mitmachen, wenn Du magst oder in den anderen Fotothreads.
    Ach schön, immer so ne Freude, andere Fotobegeisterten zu treffen.

• Jazz, ja die Foto und Makroecke habe ich entdeckt, aber ich wusste nicht, wie ich einsteigen könnte. Ihr führt da sehr fortgeschrittene Gespräche o_O

Ich habe eine Pentax K-5 II.

Ach was, mach einfach mit, man kann über alles sprechen.
    Oder halt zeigen, Deine Fotos sind wirklich schön.
    Ich lese mich bei Pentax erst rein, aber das ist ne ordentliche Maschine, die Du da hast, die ist schnell.

Auch von mir herzlich willkommen im Forum! :freundlich:

Sehr schön, was du uns hier zeigst, Anda! Gefällt mir sehr, und schön fotografiert. Freue mich auf weitere Bilder.

Ich guck auch mal ganz neugierig durch Deinen schönen Garten, Anda, und freu mich, dass Du hergefunden hast (und natürlich, dass ich hingefunden hab). :D Die Fotos find ich auch ganz toll und bin schon gespannt auf mehr. Vielleicht trifft man Dich ja auch mal in den anderen Fotothreads.:cool:

• Zurück
    Oben Unten