Klassik-Thread

Mist, bin im Thread verrutscht.
Wenn es jemand löschen mag, soll er es tun.

• Guten Morgen!

Ich höre jeden Morgen Vogelgesang, der ist sowieso schöner als die tollste Musik. :love:
    Respighi hat in seinem Werk "Gli Uccelli" (Die Vögel) etliche Vogelstimmen "verarbeitet".

• So ein schöner Bach ... wenn das nix hilft, weiß ich auch nicht ... :unsure:

Das ganze Violinkonzert BWV 1042 ist wunderschön. Hier ist nur der dritte von drei Sätzen.

• The Birds ist angenehm zu hören, flüssig, schwebend und melodiös, während das zweite Stück
    für mein exzellentes Musikgehör schon etwas strapaziös ist. :paar:

• Joes, Dir gehört ein Orden für Tapferkeit vor dem "Feind" (oder anders gesagt: für Deine Rückmeldungen, Posts und alle Aktivitäten hier in diesem Thread). (y)

Oh, danke. Mich wundert nur, dass sich Rosabel nicht mehr einbringt. Ich habe doch
    nichts mehr eingestellt, das unter dem Level von Filmmusik ist :fragend:

Gern geschehen!
    Rosabel? Das wundert mich auch schon die ganze Zeit ...
    Roooosaaaabeeelhhh !!! (Das wird sie wieder nicht gehört haben. :oops: )

Sollen wir also "Gute Nacht" wünschen?
    Ein Familien-Projekt von Andres Scholl und seiner israelischen Frau Tamar. Die Schlaflieder, die sie für ihre Tochter Alma (glaube ich zumindest) gesungen haben, wurden unter Mitwirkung der Verwandtschaft zu einer schönen CD.

• hab nur kurz Zeit muss euch aber was zeigen, endlich hab ich das Video auf Youtube gefunden.

Das Mädel geht hier zur Schule und war da 14 Jahre nicht älter .. ich hatte letztes Jahr Gänsehaut bei dem Auftritt ... die hat gesungen der ganze Saal war erfüllt von ihrer Stimme

• @Fini: Schön, dass Du wieder da bist. Wir dachten schon, der Thread muss mumifiziert werden mangels Beteiligung. :mad:

hab momentan wenig Zeit, wird aber wieder :*

Da geht es dir wie mir gerade.
    Ich spare es mir auch allen Beiträgen die ihr die letzten Tage gepostet habt ein "gefällt mir" zu
    geben. Da werd ich ja nicht mehr fertig, weil alle schön sind.

Zwar auch nicht wirklich klassisch, aber ich denke die Threadersteller werden es mir verzeihen.
    War ein Lieblingslied von meiner Mutter und ich bin ganz zufällig wieder drüber gestolpert.

• Zurück
    Oben Unten