Leonarda1
Mitglied
Fallen jetzt alle über mich her?Schön, wie Du das so treffend und doch schonend ausgedrückt hast.![]()
Fallen jetzt alle über mich her?Schön, wie Du das so treffend und doch schonend ausgedrückt hast.![]()
Wieso sollte jemand über dich herfallen? Wir sagen doch nur unsere Meinung. Ich mag eben mehr die sanfteren und harmonische Töne. Nichtsdestotrotz finde ich es total spannend und auch interessant so viele Richtungen kennen zu lernen. Ich kann ja schon kaum reine Klaviermusik oder Frauengesang anhören. Das macht mich hibbelig und unruhig.
Ja, der Klassik-Thread ist der Wellness-Bereich für den Geist, aber die Koch-Threads gehörenFallen jetzt alle über mich her?Dabei dachte ich immer, der Klassik-Thread ist der Wellness-Bereich des Forums. Aber ich habe mir ja was sagen lassen:
Für dieses wunderschöne Lied und die gleichfalls schönen Bilder gibts es von mir zusätzlichHier noch etwas .
Die Bilder dazu sind so schön. Die würde ich alle aufhängen, eines schöner als das andere. Und trotz Regen und viel grau strahlen sie für mich Leben aus.
Nur noch kurz vorm Einschlafen @red_leonarda - ich fand die Posts klasse! Es macht Spaß über den Tellerrand zu schauen (oder zu hörenund Neues zu entdecken. Auch wenn Manches nicht unbedingt dem Gehör schmeichelt, ist es interessant und inspirierend! Bitte nicht zurückhalten
![]()
Ja, das ist reinster Psychoterror. Wir hatten auch mal so einen völlig talentfreien, stets dichten Nachbarsspross, der uns mit seiner Dauer-Trommelei den Sommer vergällt hat.Über uns wohnte eine Familie, deren Tochter monatelang das gleiche Stück auf dem Klavier übte und nach 3 Monaten immer noch an der gleichen Stelle hängenblieb.
Ab ins Bett!
Pepino, der Befehl kam zu spätAb ins Bett!
Verabschiede ich die Nacht oder begrüße ich den Morgen? Egal, das kann man jederzeit hören
Joseph Haydn / Symphony No. 45 in F-sharp minor "Farewell" (Mackerras)
Das ist auch sehr sehens- und hörenswert: The Humor of Haydn
Raus aus dem Bett!
("Das große Tor von Kiew" aus den Bildern einer Ausstellung von Modest Mussorgski. Achtung: laut ... )
Guten Morgen!