Klassik-Thread

• nicht das mit dem Auto .. das Lied :D:D

ja das gefällt mir, aber schon a wengerl lang ... muss ich mir später einziehen
    Habe ich jetzt auch gesehen, gibt ja viele Aufnahmen davon. Da kann man schon mal durcheinanderkommen. :(

Einen hübschen Mann als "Wiedergutmachung"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Musik ist ja suuper, aber wenn das Auge auch noch was hat, umso besser *gg*

• @Fini, was machen wir denn mit dem Burschen (Joes), den kenne ich doch sonst nicht so ... der war doch immer nett?

Das vielleicht?

(PS.: Wer denkt, er mag das nicht: erstmal ab der Mitte bis Ende)

• Ist ja lustig. Das haben wir heute auch gespielt ( mit Blechbläserquintettbesetzung) :freundlich:. Eines der ergreifendsten Stücke!

Ich liebe das Stück. Auch mit Trompete nicht schlecht.

@Fini, ......

(PS.: Wer denkt, er mag das nicht: erstmal ab der Mitte bis Ende)

Hmmm, das mochte ich auch zum Schluss hin nicht. Ist mir zu unharmonisch. Aber zum Glück, gefällt nicht jedem das Gleiche. Wäre ja langweilig und so würde ich keine neue Sachen kennenlernen.

......
    Hmmm, das mochte ich auch zum Schluss hin nicht. Ist mir zu unharmonisch. Aber zum Glück, gefällt nicht jedem das Gleiche. Wäre ja langweilig und so würde ich keine neue Sachen kennenlernen.

Ja Pepino, da teile ich deine Meinung. Es gibt einen breiten Raum zwischen "Traum-Melodie" und
    "total nervend", aber es wäre schlimm, wenn es anders wäre.

Sehr schön, Sparte Entspannung.
    Gute Nacht :freundlich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Das war meine erste Oper, zumindest die erste , die ich bewusst wahrgenommen habe und an die ich mich erinnere. Wobei meine Eltern viel Opern angehört haben.

• Zurück
    Oben Unten