Klassik-Thread

bin grad drüberestolpert

Was für eine Stimme .. was für ein Gesicht .... wie ein Engel .. so pefekt was für eine Leichtigkeit ...

• Und Entschuldigung ... ich hab's nicht mit Jungschören, finde sie alle zum Davonlaufen.
    Lieber einen schönen Countertenor ...

• was für eine weibliche Stimme .. *staun* hab ich so noch nicht gehört .. hört sich an wie eine Altistin

voll schön .. und erstaunlich .. die Stimme passt nicht zu dem Mann .... das Lied ab der 6. Minute ist wunderschön (das Gequatsche hab ich vorgespult ;))

• zum Schlafengehen noch einen flotten Vivaldi von den grandiosen Symphoniacs ...

• Du bekommst die Absolution ... meine Güte, wo hast Du denn das her? Schön, dass Du mitmachst.

Mich hat der letzte Beitrag grad mal sehr nachdenklich gemacht. Manchmal, wenn ein Video hier einen Fehler drin hat, schreiben sie gleich drunter: da und da hat er sich aber verspielt.
    Vor etlicher Zeit bin ich mal über Paul Barton gestolpert (Brite, Konzertpianist, hat grad eine CD mit Goldberg-Variationen aufgenommen). Der hatte mal irgendwann so genug von dem Konzertbetrieb, dass er ab da meistens für Tiere (Elefanten) gespielt hat.

Dieses Klavier gehörte einer thailändischen Prinzessen, Paul hat es restauriert, so weit eben möglich.

• süüüüüüüüüüssss wie die Elefanten die Musik mögen ....

das Klavier ist aber arg verstimmt :grinsend::grinsend:

• Das Klavier geht nicht mehr besser, er hat es halb auseinandergefallen aus einem feuchten Kellerraum gezogen und wieder resaturiert. Deshalb spielt er ja Ragtime drauf, das ist die einzige Musik, die man verstimmt noch einigermaßen hören kann. Wie etwas anderes klingt, möchte ich gar nicht wissen.

Richard Strauss soll einmal gesagt haben: "Schön ist die Musik, aber noch schöner ist es, wenn sie vorbei ist."
    Ob er seine eigene gemeint hat? Kann's mir nicht vorstellen ...

Schön ist es allemal ... so streng ist das auch nicht. Steht ja keiner mit der Pistole daneben. *grins*

Hier die absolute Entspannung pur.
    Ich denke, dass es klassisch ist; kenn mich nicht so aus. :freundlich:

Ich mag das Akkordeon total gern .. ausserdem wär ich jetz mal sehr gern dort

kennt keiner Gotan Project? ist zwar nicht Klassik aber ich steh voll drauf

Leonarda ... das ist auch sehr schön!

genial Timelaps

Nein, das kenne ich nicht, Fini.
    Aber Du wirst die Sachen von Fazil Say kennen?

Ist halt keine hübsche Pianistin jetzt. Vielleicht suche ich noch eine.

oh aus dem Film müsstest es kennen ...
    Darf ich bitten mit Richard Gere ...

• Zurück
    Oben Unten