Klassik-Thread

@Joes Mit Kaffee ... ich pack's nicht! :ROFLMAO:

Spätestens nach folgendem Beitrag werden wohl alle wach sein. :sneaky:

Die Orgeln stehen in einem 9m-Abstand und unter dem Video steht, dass es eine ziemliche Herausforderung für die Organisten war, weil sie den jeweils andern kaum hören konnten, da sie hauptsächlich den Klang des eigenen Instrumentes im Ohr hatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen!

Sonntags gab es von mir immer Orgel- oder auch Kirchenmusik. Selten, denn bisher waren es nur Luise und ich, denen man überhaupt damit kommen konnte ...
    Aber um sie vollkommen unter den Tisch zu kehren, ist sie erstens zu schön, zweitens ein zu großer Bereich der klassischen Musik. Denke ich. Muss nicht stimmen. :unsure:

Schönen Sonntag allen!

• Nun dachte ich, meine Kirchenmusik-Mädels kommen auch vorbei und wir okkupieren den Tag heute mal mit Kirchenmusik, aber sie sind wohl grad wählen gegangen ... :unsure:
    @Marmande Danke, dir doch dasselbe. :)

Schlaft gut! Auch von mir mal wieder Filmmusik.
    Ich liebe das Gesamterk von Ramin Djawadi und kann mich nicht entscheiden, was ich hier posten soll :)

Das klingt "gute-nächtlich-sonntaglich" (und ein wenig nach Kirchenmusik @red_leonarda ;):

• Verbus, danke, schlaf auch gut. Hier hast Du gleich 3 Fliegen mit einer Klappe erwischt :lachend:

• Guten Morgen, Joesli (danke für den GutenMorgen-Post) und allen andern auch. :)
    Vielen Dank für den Kaffee, hier wäre dann die Rückmeldung: :)

Aus der Kaffeekantate von J.S. Bach, es singt Emma Kirkby

• Zurück
    Oben Unten