Kitsch????

Marie

0
Hallo und moin, ich wußte nicht so recht wohin mit diesem Text, wenn erledigt kann er ja weg vom Fenster.
Ich suche "die himmlischen Schwestern", d.h. alles was damit zusammenhängt.
Habe für das Jahr 2009 diese niedlichen Wesen als Begleiterinnen für meine GT-Gruppenarbeit erwählt.
Natürlich kann ich jetzt losgehen und kaufen, aber vielleicht hat ja jemand etwas davon zuhause und findet es gar nicht so gut. (Sind ja nicht so ganz neu)

Durfte ich das jetzt schreiben oder ist es eine gewerbliche Anzeige??????????

Bin auch neugierig ob ihr sie kitschig findet. Meine Meinung: ja, sind sicherlich kitschig, aber finde sie auch auf eine Art niedlich.
Einen schönen Tag euch allen, Grüße von marie

• Was sind die süß!!!

Aber kannte ich nicht.
    Dank euch (luise & avenso), eine Bildungslücke weniger;)

Liebe Grüße
    Tanja

Hallo Marie,

der Threadtitel fordert auch zu einer Antwort auf!

Sie sind ja schon kitschig, aber wie ich meine auf eine durchaus zeitgemäße Weise!

Das ist aber nicht so wichtig, wenn sie deinen oder wessen auch immer Geschmack treffen, na dann...

Habe leider kein Exemplar, falls ich eines auftreibe, lasse ich es dir gerne zukommen, da ich wirklich keinen Platz mehr für "Kellertant" (Wortkreation meines GG ) habe. (Wir teilen unser Haus, 110 qm, mit unseren zwei Kindern und Umstände bedingt mit verschiedene Haustieren)

LG Anett

• Ahhh....ganz süß sind die Dinger, aber wusste nicht das man sie so nennt. Gesehen habe ich sie aber schon...irgendwo. Danke für die Aufklärung.:)Helfen kann ich aber leider nicht.