Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 02. Juli 2008 #81 der ERnährungsguru ...schau mal bei Google er hat einige Bücher geschrieben....
äpfelchen 0 Registriert 04. Dez. 2007 Beiträge 904 Ort kurz vor der Nordsee 02. Juli 2008 #82 @ Mutts Weiß du,der Cazu Marzu war nun wirklich eklig.Da hab ich doch lieber weg geschaltet. Das ist ja noch ekliger als der Gammelfisch aus Schweden. LG Elke
@ Mutts Weiß du,der Cazu Marzu war nun wirklich eklig.Da hab ich doch lieber weg geschaltet. Das ist ja noch ekliger als der Gammelfisch aus Schweden. LG Elke
Sahne 0 Registriert 12. Juni 2008 Beiträge 153 02. Juli 2008 #83 Xena, Ernährungsgurus sind wie Weltanschauungen - sie kommen und gehen Sabine, die ihre Ernährung nicht umstellen wird
Xena, Ernährungsgurus sind wie Weltanschauungen - sie kommen und gehen Sabine, die ihre Ernährung nicht umstellen wird
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 03. Juli 2008 #84 Das mußt mir nicht sagen..ich habe keinen Erährungsguru ...ich esse was mir schmeckt basta! Nur eben in Maßen ABer GG hat nun mal so ab und an so einen Anfall von Gesundheitswahn.....kommt wohl bei seinem BERuf so vor...er ist ja HP Xena die sich dann eben das ungesunde Essen selber kauft!!!!!!!
Das mußt mir nicht sagen..ich habe keinen Erährungsguru ...ich esse was mir schmeckt basta! Nur eben in Maßen ABer GG hat nun mal so ab und an so einen Anfall von Gesundheitswahn.....kommt wohl bei seinem BERuf so vor...er ist ja HP Xena die sich dann eben das ungesunde Essen selber kauft!!!!!!!
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.987 Ort Oberschwaben 03. Juli 2008 #85 Man soll nicht gesünder leben als einem gut tut Feli ...
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 03. Juli 2008 #86 Eben....will ja auch genießen...bin ja eine kleine Naschkatze.....
Sahne 0 Registriert 12. Juni 2008 Beiträge 153 04. Juli 2008 #87 Dann bin ich ja froh, dass mein GG keinen Beruf hat, der irgendwie mit Gesundheit zu tun hat
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 04. Juli 2008 #88 Och das würde ich so nicht sagen... daß hat auch seeeeeeehr viele VOrteile....! Und außerdem esse ich ja immer noch was ich mag...daran wird sich auch nichts ändern..allerdings esse ich keine Kirschen mit Fleischbeilage...
Och das würde ich so nicht sagen... daß hat auch seeeeeeehr viele VOrteile....! Und außerdem esse ich ja immer noch was ich mag...daran wird sich auch nichts ändern..allerdings esse ich keine Kirschen mit Fleischbeilage...