Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso hat ihr den alle Würmer in den Kirschen
ich kenne das eigentlich nur früher von den Himbeeren *grrrrr
wenn ich da dran denke wieviel Würmer wir da als Kinder
wohl mitgegessen haben
LG Feli .. die noch keine Kirsche um einen Wurm drumrum hatte
lass die Kirschen mal im Glas mit Wasser liegen dann kommen die Würmer von alleine.....
ich hatte das ERlebnis einmal ....das gewaschene Kirschen noch zur Hälfte im Glas mit Wasser lagen....ähm ja da war dann unten auf einmal weißlich gelb die vorherrschende FArbe...seidem habe esse ich keine Kirsche mehr ohne sie vorher aufzumachen.....
lass doch die Würmer wo se sind, solange ich es net seh
ist es mir egal
wer weiss wieviele wir doch früher als Kinder schon
in den Waldhimbeeren gegessen haben
und wir leben alle noch
Ich hab da noch ne Frage an euch;
Warum schwimmen die helleren Kirschkerne und die dunkleren
gehen gleich unter ???
Wir haben das am Wochenende auf dem See bemerkt und dann auch
immer drauf geachtet
Am Samstag wurde ich auf dem Markt von einem Gärtner belehrt :Kirschen
haben keine Würmer nur Maden !Na er muß es ja wissen,und seine sind sowieso
Fleischfrei ,hat er gesagt.Ich habe keine gekauft ,7,90 € pro Kg waren mir zuviel.
also ich mag Kirschen ja wahnsinng gerne.
Aber 7,90 Euro für ein KG.
Ne,danke.So langsam kann ich ja gar nicht essen um den Geschmack richtig zu geniessen.
Ich hab vor ein paar Tagen welche gesehen für 5 Euronen pro Kg.
Da hab ich auch lieber gesagt,nein danke.
Ne, mal ehrlich. Das sind Preise bei denen ich mir die Kirschen noch gut verkneifen kann, so gerne ich sie auch esse... So ne kleine Made ist bestimmt gesund, mit viel Proteinen
so schlimm ist das doch garnicht.Waschen,Stengel ab ,rein in den Mund,geniessen,Kirschkern raus.
Das geht so schnell,da merkste sone kleine Made überhaupt nicht.
Nee sorry, dazu kann ich mich nciht mehr überwinden...bei mir wird dann jede mit dem FInger aufgemacht und erst kontrolliert...du hast die ANzahl der weißen Maden nicht gesehen....igggggggggggitt ich habe das Bild immer noch vor Augen...