Kippen im Vorgarten

Es ist schon allgemein ne wirkliche Frechheit SEINE Kippe in den Garten ANDERER zu werfen.

Da ich Nichtraucher bin, finde ich es gleich doppelt schlimm!

• Ja genau! Frechheit! Empörung! Polizei!
    Gut, dass Du das jetzt nochmal festgestellt hast! *zwinker*

aus den Urtiefen des Forums hervor geholte Grüße
    Tono

Da ich Nichtraucher bin, weiß ich gar nicht, was ich in Vorgärten schmeißen soll....
    Hat jemand Tipps? :grins:

• Da ich Nichtraucher bin, weiß ich gar nicht, was ich in Vorgärten schmeißen soll....
    Hat jemand Tipps? :grins:

naja gebrauchte Papiertaschentücher eignen sich wunderbar um den Gartenbesitzer zu nerven, weil's noch nen kleinen Ekelfaktor dazu gibt. Ansonsten wäre die einfache Variante, Verpackungen von Schokoriegeln, Kaugummi, ... die Raucher brauchen sich ja auch nicht mit den Kippen bescheiden, die leere Zigarettenpackung kann man ja auch noch gleich an Ort und Stelle entsorgen.

Und die Hundbesitzer können ja den netten Vorgarten im Winter wenn der Schnee die niedere Hecke zugeweht hat, gleich als Hundetoilette benutzen lassen.

:d kenn ich leider alles aus eigener Erfahrung

Lieben Gruß
    Orlaya

Zu dumm, dass unser beknackter Nachbar keinen Garten hat.:mad:

Dabei hätt ich so viel Ideen, was ich dort entsorgen könnt ...:roll:

ich könnt den Eimer Wickenwurzeln entsorgen ...

da ärgert er sich länger drüber ... jahrelang ...

Fini .. die gern was längerfristiges plant

• Gute Idee Fini

Noch gemeiner wär allerdings, wenn man denen kleine Gierschwürzelchen in die Beete schmeissen würd....hihi..

:grins:

• Hallöchen,

das ist bei uns nicht anders. Zigaretten, Kaugummipapier, Flaschen, Dosen, Hundekacke. Von allem was dabei. Bei uns auf dem Spielplatz sieht es nicht anders aus.
    Ich bin selber Raucher, aber ich werfe meine Kippen nie auf die Straße. Ich habe einen kleinen pinken Handtaschenaschenbecher (was ein Wort) den ich immer mit dabei habe.

Wir fahren im Sommer öfter an einem Badesee. Dort kann man sich vorne am Eingang kostenlos solche Alu Aschenbecher mitnehmen die beim verlassen dann einfach in die Tonne geworfen werden. Selbst da sind manche noch zu blöd dafür. Da werd ich immer richtig sauer wenn ich sehe das die Kippen im Rasen ausgedrückt werden und dort liegen bleiben. Zwei mal hab ich dann auch schon der Badeaufsicht bescheid gesagt. Ich habe zwar selber noch keine Kinder , aber man weiß ja wohl das Kinder sich leicht mal alles in den Mund schieben und wie gefährlich das ist. Ich werde solche Leute wohl nie verstehen.

Kopfschüttelde Grüße
    SarahS

Stimmt Sarah, ich verstehe solche Leute auch nicht.
    Zum Glück haben wir so ein Problem bei uns hier nicht.

Wenn ich da irgendwo ne Kippe finde dann ist sie von meinem GG,
    und das kommt vielleicht nur 2 oder 3 mal im Jahr vor.

LG Feli

Kippen Gehören nicht in den Vorgarten Anderer!
    Ich bin selber Raucher, und ich Rauche gerne.
    Aber auch ich Ärgere mich Unheimlich darüber,wenn ich mit meiner Kleinen,
    in den Sandkasten gehe um mit ihr zu Spielen und dort Kippen und anderen
    Unrat finde.

Ich kann von meiner Terrasse direkt auf einen neu angelegten kleinen Freizeitpark schauen. Am Wochenende wird der Park von vielen Familien genutzt. Da fällt auch mal ein klein wenig "ungewollter" Müll an, der von der Gemeinde am frühen Montag entsorgt werden muß, obwohl genügend Papierkörbe vorhanden.

Regelmäßig finden Freitags Saufgelage statt mit entsprechender Geräuschkulisse. Zur Freude der Parknutzer bleiben die Hinterlassenschaften das ganz Wochende erhalten.

P1040460.webp

Nehmt es mir nicht übel, aber da regt ihr euch über Kippen auf?

Grüßle Leobibi der auch schon einen Einkaufswagen im Garten hatte. Ich könnte noch unzählige Bilder von den "Resten" in meinem Garten und im Park hier zeigen.

Ich rege mich Über Kippen in Sandkasten auf!
    Weil Tabak für Kleinkinder Hochgiftig ist!
    Und einmal kurz nicht Aufgepasst und schon ist die kippe im Mund!
    Und über Unrat habe ich mich auch Aufgeregt! weil Alkoholflaschen, und Essensreste haben auf einem Kinder Spielplatz nichts zu suchen! Auch bei uns stehen genug Mülltonen! Aber die meisten "Jungen" familien" von heute haben ein Problem damit! Dreck den sie machen auch wieder zu entfernen!
    Ich bin so erzogen worden. Das was man benutzt hat es wieder dahin zu bringen wo man es hergeholt hat. oder es zu Entsorgen wenn "Alle" ! aber leider sieht man das heute zu selten!

• Zurück
    Oben Unten