Nun habe ich mir etliche Stunden diesen total lustigen Thread durchgelesen und habe herzlich gelacht!!!!
Eine kleine Geschichte kann ich auch dazu beisteuern: Meine Nichte (6 damals 4) lernte im Kindergarten, dass es Länder gibt, in denen die Kinder so arm sind und kaum was zu essen haben und sich deshalb das Essen aus dem Müll heraussuchen müssen.
Abends beim Abendbrot sagte meine Nichte zu meiner Schwester: "Mama, wir müssen mehr Essen wegwerfen" Entsetzt fragte die Mama:" Warum das denn?" - "Naja damit die armen Kinder im Müll mehr zu Essen finden"
Dies hat sich wirklich so zugetragen! Aber ich habe noch 2 Witze zum Thema Kindermund, wo ich nicht weiß, ob die sich wirklich so zugetragen haben:
1. Klein Peter bekommt in der Schule die Aufgabe mit nach Hause, sich zu erkundigen, was ein "Gentlemen" ist. Auf dem Heimweg fährt er in einem überfüllten Bus. Als eine schwangere Frau einsteigt, bietet er ihr höflich seinen Sitzplatz an. Die Frau freut sich und sagt zu Peter: "Du bist ja ein netter kleiner Gentlemen". Am nächsten Tag fragt die Lehrerin, aber Peter fällt ihr gleich ins Wort:"Ich weiß es! Ein Gentlemen ist ein Mann, der eine schwangere Frau sitzen lässt!"
2. Und liebe Eltern - passt auf, was Ihr Euren Zwergen sagt!!!
Die kleine Anna hat sich beim Essen bekleckert. Die Mutter schimpft:"Du bist aber ein Ferkel" ....Pause... "Weißt Du denn, was ein Ferkel ist?" - Darauf Anna:"Ja Mama, das ist das Kind von einer großen Sau!"
Soviel zum Thema KINDERMUND!