KiMi's Fleckchen Erde

• KiMi, die Bilder sind total schön, der kleine runde sitzplatz mit "Weitsicht" ist einfach supertoll geworden! Da würd ich sehr gerne mit dir ein Käffchen trinken!
    Auch das Weidentipi ist klasse! Ohne Fenster hätts mir noch eine Spur besser gefallen, aber das war ja der Kinderwunsch. Zur Katze im Weidenschnitt - :D kenn ich bestens, kein Flechten, keine Rute aus dem Haufen ziehen, ohn dass nicht eine meiner 3 Katzen auf den Haufen sprang und sich festklammerte, auch darunter war immer Betrieb *grins* anscheinden lieben alle Katzen Weiden(haufen) :d
    LG Carmen (mit staubtrockenem Garten *jammer*)

• *hoooooooooooooochschieb*

So meine Lieben,

zu allererst möchte ich Euch mal für Eure lieben Glückwünsche danken! Danke, ich habe einen sehr schönen Tag verlebt ;)

Ich war nicht faul in letzter Zeit, was meinen Garten angeht... nur irgendwie fehlte mir immer die Zeit, Bilder hochzuladen oder sogar noch zu beschriften und hier einzustellen *hetz*

Aber heute hab ich welche mitgebracht ;)

Als erstes die Topfparade:

DSC03879[1].webp DSC03909[1].webp

DSC03885[1].webp DSC03908[1].webp

DSC03907[1].webp

Kartoffeln in Töpfen (leider etwas unscharf)
    DSC03902[1].webp

• Diesen Tisch hab ich meiner Tante in Berlin abgeluxt... der stand bei ihr im "Museum" rum und das passende Höckerchen im Hasenstall... ich finde, bei mir im Garten kommen die beiden viel besser zur Geltung ;)

DSC03882[1].webp

Die Pflanzen links stehen in einer alten Suppenterrine vom Flomarkt :rolleyes:

DSC03883[1].webp DSC03884[1].webp

Noch blühen sie nicht, aber die Rosen unter der Kugelsteppenkirsche werden wieder eine wahre Pracht sein!!

DSC03880[1].webp

Schade, dass ich die Akeleien nicht in voller Blüte fotografiert habe... es war herrlich und sie sind schon so wunderbar V O L L geworden *freu*

DSC03881[1].webp

Es gibt KIRSCHEN!!!

DSC03886[1].webp

Die Aloha und die New Dawn sind förmlich explodiert! Ich erwarte mind. noch das doppelte Wachstum dieses Jahr :grins:
    DSC03889[1].webp DSC03897[1].webp

• Hallo Kimi. Bei Dir blühen die Gänseblümchen noch?
    Was den Tisch betrifft, da pflichte ich Dir bei, bei Dir sieht der vieeeeeeeeeeeel besser aus, als wenn er irgendwo verstaubt. :grins:
    Ist in der Terrine ein Loch im Boden? Sonst musst Du sie bei Regen wegstellen, sonst saufen dir die Pflanzen ab. :d

Kugellauch

DSC03890[1].webp

Die erste Pfingstrose blüht *freu*

DSC03891[1].webp DSC03892[1].webp

In diesem Beet is noch alles grün, und die Schmetterlingsflieder an der Mauer hat der Winter gar nicht gut getan :(

DSC03895[1].webp

Blühen in den Mauerritzen
    DSC03899[1].webp

DSC03896[1].webp DSC03904[1].webp

Jaaaaaaaaaaaa, sie sind weng durcheinander... :rolleyes: aber wen kümmert's? Mich net :-P

DSC03898[1].webp

Die Clemi haut mich um... das ist das erste Mal, dass sie so blüht *freu*

DSC03900[1].webp DSC03901[1].webp

Ich habe eindeutig zu viel Schnittlauch... aber er blüht immer so schön :rolleyes:

DSC03905[1].webp

ENDLICH REGEN!!
    DSC03910[1].webp

Hallo Kimi. Bei Dir blühen die Gänseblümchen noch?
    Was den Tisch betrifft, da pflichte ich Dir bei, bei Dir sieht der vieeeeeeeeeeeel besser aus, als wenn er irgendwo verstaubt. :grins:
    Ist in der Terrine ein Loch im Boden? Sonst musst Du sie bei Regen wegstellen, sonst saufen dir die Pflanzen ab. :d

Schanien, danke! Und de Blömkes, die stehen in Töppe in de Schüssl uff Sand. Die ersaufen net so schnell ;)

• Hi KiMi,
    eine schöne Farbe hat Deine Clemi - gibt es 'nen Namen dazu?
    Und ich kann Dich gut verstehen hinsichtlich des Regens :-)
    Ihr hattet ihn genau so bitter nötig wie wir.

Na endlich die KiMi mal wieder. Das wurde aber auch Zeit :D Schön viele Bilder hast Du mitgebracht, schön isset bei Euch. Und die Korkenzieherweide ist schon richtig gewachsen. Da gibts doch schon bischen Schatten oder?
    Meinen Schmetterlingsflieder hat der Winter auch erwischt, obwohl es letzten Winter doch garnicht so kalt war wie das Jahr davor, wahrscheinlich mochte er nicht so lange unter Schnee begraben sein.
    Rundum schön siehts aus, war der Tisch so blau oder hast Du die Farbe ausgewählt. Richtig Himmelblau ist das.:)

Eva, auf dem Schild steht Nancy Moser, glaub ich. Aber mir sagte jemand, das das nicht stimmen kann... :confused:

Chris: der Tisch war so. Meine Tante erwartet, dass ich ihn abschleife und richtig tiefblau streiche, aber mir gefällt er genau so wie er is... so verwaschen blau und rissig und verwaschen. Er ist einfach perfekt! ;)

Bei unserem letzten Besuch in Berlin hat uns meine Cousine an diesen verzauberten Ort entführt... und da hing doch tatsächlich eine Schaukel am Baum, mit der man sich über die gesamte Breite des Kanals schwingen konnte!!! Logisch, dass ich dabei beinahe reingefallen wäre :rolleyes:, aber nur EIN MAL. Die anderen Male hatten wir alle jede Menge Spaß :-P :D

225373_221871334492115_100000077493260_970124_3842367_n[1].webp

...na aber hallo KiMi, lange verschollen und dann zurück, mit so vielen schönen neuen Eindrücken aus deinem Garten:cool:
    Sieht alles sehr gut aus, also kann der Sommer kommen:cool:

Schaukeln über's Wasser, toll KiMi, wär aber doch nix passiert, wennste reingeplumst wärst, oder:-P haste doch schon Wasserfahrung :-P (wie war das nochmal letzten Sommer im Main:-P)

Schön dass wir wieder mal was von dir gelesen und gesehen haben, weiter so;)

also das alte blaue Dingens aus Berlin...würde viel besser in meine blaue Ecke passen...;);)
    Mensch schaut das toll aus-bloß net abschleifen ,es ist einfach nur perfekt!

• Zurück
    Oben Unten