KiMi's Fleckchen Erde

• Ach, KiMi - sowas passiert gestreßten Müttern nun schon mal ... an was wir so alles denken müssen ... und wenn man dann noch soviel Spaß hatte ... war Dein Töchterchen sehr traurig? Wir sind eben nur meistens perfekt ... hin und wieder müssen wir auch mal Fehler machen, oder?

Deine Schneebilder sind schön - am besten gefällt mir das, wo man den Nebel noch liegen sieht - das sieht schön unheimlich aus.

Bei uns ist nur noch Matsch und Blitzeis angesagt und der gestrige Schneemann hat schon ganz schön Schlagseite! :D

Heute mußte ich in einer Blitz-Notoperation demselbigen die verlorene Möhrennase wieder einoperieren .... :rolleyes:

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage von/wünscht
    Mutts

Ja Mutts, sie war ganz furchtbar traurig. Deswegen komme ich mir auch besonders schlecht vor. Dabei habe ich echt den ganzen Tag ueber mehrmals daran gedacht, dass wir da hinmuessen. Es war mein erster Urlaubstag und ich bin den ganzen Tag von A nach B nach Y und zurueck nach A gerannt, weil ich alles erledigt haben wollte und ich die anderen Tage mit Ruhe angehen kann, ja, da war dann wohl der Schlittenspass einfach zu spassig und entspannend :(

Danke fuer Deinen Aufmunterunsversuch! *knuddel*

• Ich wuensche allen frohe Weihnachten, eine schoene und ruhige und besinnliche Zeit, einen fleissigen Weihnachtsmann und einen super Rutsch in ein tolles, erfolgreiches, gesundes neues Jahr!!

• Na, ich weiss es noch nicht ;)

Was die Gutscheine angeht... ich habe, denke ich, genug Andeutungen gemacht, was ich mir so wuensche :D ;)

• Liebe KiMi

auch ich wünsche dir ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest,
    einen ganz fleißigen Weihnachtsmann

und einen guten Rutsch ins neue Gartenjahr 2010.....

Liebe Grüße Roxi

Na Du arme stressgeplagte, vergessliche Mama... Kopf hoch, spätestens Weihnachten bei der Bescherung ist Töchterchen über die Enttäuschung hinweg.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Gartenjahr.

Hallo liebe Kimi,

ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner Familie!
    smilie_xmas_246.gif

Lasst es euch gutgehen!

Liebe Grüße von Anett

• Ihr Lieben, ich knuddel Euch mal *knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*knuddel*​

• knuddel back , knuddel back ggg

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

für die süsse postkarte von dir , habe es in mein büro an der pinwand lach

knieks mach

schöne grüße aus bamberg

Na, habt Ihr alle das Weihnachtsfest gut überstanden? Wir hatten eine schöne Zeit, alles war sehr 'ruhig und gediegen', aber genau so war es gut :rolleyes:

Ich hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr nix mehr zu bestellen. Muss ich ja nur noch 3 Tage aushalten. Und dann, DANN geht's wieder los *juhuuuuuu*

Bin schon da! Und ich habe tatsaechlich bereits in die Samenkiste geschaut und den einen oder anderen Katalog gewaelzt.... und versuche ausserdem gerade, einen Rosenbogen zu ersteigern :rolleyes:

Das lange WE haben wir sehr genossen, sind super reingerutscht - Ihr alle hoffentlich auch - und geschneit hat es sogar mehrmals. Leider war der Schnee nicht sehr pappig, so war's nix mit Schneemann, auf fuer eine SchneeMAUS hat es allemal gelangt. Darf ich vorstellen: Lulu. Sie bewacht gerade die Einfahrt :D
    schneemaus.webp

Heute liegt mal richtig viel Schnee, wovon ich leider kaum Bilder gemacht habe, da Sohnemann und ich zu beschaeftigt damit waren, darin rumzuspielen :rolleyes:

Einfach alles hat diese zauberhaften Muetzen auf :)
    3.webp Vogelhaus Jan 2010.webp

Hoffentlich bleibt der Schnee noch eine Weile. Und weng mehr dazu wuerd auch net schaden! ;)

Ich wusste ja, dass Sohnemann sein Lego unglaublich liebt. Aber dass ich noch so einen Verrueckten in der Familie habe... :D :D

Anton und Lego.webp

Ob's stimmt und auch Fakire ihre Nagelbetten in Wahrheit unheimlich bequem finden??? :rolleyes:

Rosenbogen erfolgreich erstanden *freu* Ist ein schön verzierter Eisenbogen, also hoffe ich doch, dass er auch bei den Winden hier standhaft und stabil sein wird :rolleyes:

Im Moment stöbere ich sehr ab und an durch Kataloge oder treibe mich auf Staudenshopversand-HPs rum... aber bis zur Bestellung wird's noch ein wenig dauern. Aber ich kann ja zumindest schon mal eine Rose für den Bogen aussuchen ;)

Wie steht's mit Euch? Wisst Ihr schon genau, was noch fehlt oder zumindest unbedingt noch in den Garten muss, oder seid Ihr gerade am planen?

• Zurück
    Oben Unten