KiMi's Fleckchen Erde

Hallo Hagebutte.

KiMi scheint noch weiter zu machen, da ihr letzter Post auch schon ne Weile her ist...

und...

Ja ich habe Billyboys Programm und bin sehr zufrieden damit. Bisher hatte ich keine Probleme und das derzeitige sieht aus wie eine Hardwaresache.

Grüße Blitz

• @Kimi
    du solltest mal nach Steinfurth-Bad Nauheim fahren,da gibts ROSEN ROSEN usw..

ein Wochenendausflug und dein GG könnte dich glücklich machen und sich arm...gg
    Sigi,die auch in Steinfurth vor Ort kauft

Steinfurth-Bad Nauheim hab ich mir notiert. Ich kauf ja eigentlich lieber Containerware im Sommer, da sehr ich dann die Blüten und der "Überraschungseffekt ist geringer.

Liebe Grüße die andere Rosensüchtige

• guten morgen nachbarin,

denke du woltest taten heute schafen lach,

bin auch auf der suche nach einem neuen lapi habe 2 bei amazon gefunden eins für so 500 der sony 799 mal sehn muß erst evi überzeugen lol

lg und schönes schafen:cool::D

• Hallooooo Ihr Lieben,

klar bin ich da!!! Und ich freue mich, dass Ihr mich in meinem Garten besucht. Habe mir nur überlegt, wenn ich auf jedes Posting immer einzeln antworte, dann gibt es hier bald 10 mal so viele Postings wie Bilder... und ich würde gerne ein gewissen Gleichgewicht halten. Klingt das jetzt doof? Ich hoffe nicht, will Euch nicht verärgern. Ich freue mich wirklich IMMER, wenn ich Besuch habe :) :) :)

Zu den Weihnachtsmärkten: ja, da gibt es sicher so einige schöne. Nur mag ich nicht weiter als, sagen wir mal 150 km zu einem fahren ;)

Steinfurt is mir schon fast zu weit... fast... na, mal sehen. Aber da is doch auch der Rosenhof Schultheis, oder? DANN überleg ich es mir vielleicht wirklich noch mal :rolleyes:

Blitz: na, Frau braucht doch immer was zu tun. Und ich war echt herbst-gefrustet, da hat mir das Gebuddel total gut getan. Naja, und sowas legt man ja auch besser im Herbst als im Frühling an. Ich hoffe ja im Frühling dann schon auf einen guten Saisonstart!

Ibo: hach, die Suche nach Lappi is sooo doof. Mittlerweile denke ich fast, ich bleibe bei PC, aber halt 'n neuer *seufz*

Damit das Gleichgewicht wenigstens ein bisschen gewahrt bleibt, zeige doch einfach mal etwas von deinem Adventsschmuck. Oder bist du noch nicht soweit ? Dann aber los, lass Rosen Rosen sein.
    LG Christina

• Mensch Sigi! Das neue Jahr hat noch lange nicht angefangen, und schon habe ich 2 Termine drin stehen ;)

Nix Lappi, habe mir doch wieder einen desktop zugelegt. Einen Apple, wunderschönes Teil, im Angebot zu einem wie ich hoffe guten Preis. Aber mit der blöden Office Software komme ich nicht zurecht, krieg mein Outlook nicht g'scheit hin *verzweifel*

Hallo liebe Kimi,
    da war ich ein paar Tage nicht in deinem Garten und was hat sich denn hier alles getan.
    Wundervoll hast du deine Beete angelegt.Wow, neuer Lapi, hattu Weihnachten vorverlegt. Ach ja und noch was, mit dem Vogelhäuschen hast du ja klever gemacht. grins
    LG Rosemarie-Anna

Jut'n Tach meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Nikolauswochenende?!

Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, und waren trotz Schmuddelwetter sogar draußen :rolleyes:

Mitgebracht habe ich ein paar (wenige, aber immerhin!) Bilder von unserem Weihnachtsambiente:

So sieht's im Treppenhaus aus. Leider hält mein Mann nicht viel von Symmtrie, was erklärt, warum er die Girlande in unterschiedlichen Abständen aufgehängt hat. Nun ja, ich sehe großzügig drüber weg, denn immerhin war das ein Vater-Kinder-Projekt ;)
    treppenhaus.webp

schneemann.webp

Fenster des Hauswirtschaftsraums
    fensterbrett.webp

Stillleben neben der Haustüre
    deko.webp

Und diese hier hat vor ein paar Tagen angefangen, wieder zu blühen. Sie steht neben der Haustür. Ich freu micn total. Weiß jemand, was es ist? Eine Art Aster, nehme ich an?
    Blume.webp

Kuschelzone
    kuschelei.webp

Hallo KiMi,

bei dir sieht's ja wirklich fast so aus wie bei mir :D!
    Hast du eigentlich den Brief an den Weihnachtsmann geschickt?

LG Nette

Hi Nette,

na klar hab ich den Brief abgeschickt, d.h. DIE Briefe, einen von jedem Kind. Und beide haben bereits Antwort erhalten. DIE haben vielleicht Augen gemacht :D

hallo kimi,

schøne deko habt ihr da :) der schneemann wuerde meinem gg seeehr gut gefallen :D
    wir haben auch den wunschzettel des grossen an den weihnachtsmann geschickt und auch eine antwort bekommen. hat der gestrahlt als ich ihm den brief vorgelesen habe. was mich nur wundert ist, dass bei meinen schwiegereltern (also an unserer alten adresse) ein brief auf meinen namen angekommen ist. auch vom weihnachtsmann, gleiches postamt (himmelpfort). dabei hab ich doch nur die adresse vom grossen als absender auf den umschlag geschrieben. :confused: ich glaub den weihnachtsmann gibts doch wirklich. :D wenn ich ganz fest daran glaube, ob er mir dann auch etwas bringt? wenigstens was kleines? :rolleyes:

ganz liebe gruesse aus dem hohen norden
    und eine schøne adventszeit fuer euch :cool:
    esanna

hallo kimi,
    ... ich glaub den weihnachtsmann gibts doch wirklich. :D wenn ich ganz fest daran glaube, ob er mir dann auch etwas bringt? wenigstens was kleines? :rolleyes:

ganz liebe gruesse aus dem hohen norden
    und eine schøne adventszeit fuer euch :cool:
    esanna

Wenn der Weihnachtsmann Dir nichts Kleines bringt, dann frag doch mal beim Klapperstorch nach und im Notfall können Männer auch solche Wünsche erfüllen. :D

Ich wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit

• Zurück
    Oben Unten