Danke Sigi, werd's mir gleich ausdrucken
Steffie, schön, dass Du mich besuchst. Leider war ich um die Uhrzeit schon aus dem Haus, sonst hätten wir ein Käffchen zusammen trinken können
AdW: auch über Deinen Besuch freue ich mich. Hast Recht, still sitzen fällt mir manchmal schwer, aber was soll's, das kann ich auch noch tun, wenn ich unter der Erde bin (wie makaber

). Wie Du siehst, habe ich auch nicht gerade unendlich viel Platz, aber es reicht aus, um dies und jenes zu verwirklichen. Daher wirst Du aus Deinen 400 Quadratmetern bestimmt auch bald etwas tolles gezaubert haben - wenn Du Dich von uns Gartenirren anstecken lässt
An alle: ich habe gestern mit dem Weihnachtsdekorieren angefangen. aaaaaaaaaaah, was für eine Wohltat, ehrlich!! Feddisch bin ich noch nicht, aber das macht ja nix.
Morgen habe ich frei, und da ich nun endlich weiß, wo dat Mirabellenbäumle hin soll, werde ich auf jeden Fall im Garten sein. Und Steffie: ich habe mir mittlerweile auch einen Platz für die Johannisbeeren ausgesucht, also wird nüscht draus für Dich