KiMi
0
Das weiß ich doch! Wollte aber mal erwähnen, dass so'n Pony nicht total abwegig is, weil Muttern mindestens genauso pferdenärrisch is wie das Töchting 

Das weiß ich doch! Wollte aber mal erwähnen, dass so'n Pony nicht total abwegig is, weil Muttern mindestens genauso pferdenärrisch is wie das Töchting![]()
Darf ich mal fragen, wo Ihr das gekauft habt und was es so ca. gekostet hat? Bei Amazon, z.B., kostet so eines 400 Euro. Na, da kann ich mir ja fast gleich ein echtes kaufen!!
Da ich von mehreren Forenmitgliedern genötigt werde, die Rose Veilchenblau zu kaufen![]()
würde mich mal interessieren, ob das eigentlich wirklich ratsam wäre. Ich kann ja unser Caport mal ausmessen, aber auf 12 Meter Höhe/Breite komme ich sicher nicht!
Wie soll ich nur den langen Winter im Haus überstehen???
Liebste KiMi
hier ein paar Vorschläge:
-alte Bücher lesen, die man schon lange wollte
-Gartenhefte der letzten 10 Jahre angucken und planen, was man im Frühjahr wieder über den Haufen werfen wird.
-Bibliotheken aufsuchen
-Gesellschaftsspiele am Abend machen
-Malen!
-den PC frisch aufsetzen oder zumindest ausmisten
-im Kleiderschrank alles weggeben, dass man länger als 1 Jahr nicht mehr getragen hat, und weils dann so leer aussieht , Kleidershoppen gehen *lach*
-Rettichsprossen und Kressesamen aussäen, die gedeihen auch im Winter
-Musik hören statt Radio
-mit den Kindern basteln (wir versuchen uns gerade an einer Papiermaschine mit den Kindern...sind richtig toll, die Dinger.... Flying Pig - Bewegliche Kartonmodelle - Fliegendes Schwein - anderes-spielen.de
So, ich denke es reicht bis mind. Februar, liebe KiMi!
LG Hagebutte