KiMi's Fleckchen Erde

• Waren am Sonntag zu Gast bei einem lieben Forumsmitglied und u.a. im Schwarzen Moor in Thüringen unterwegs. Eigentlich hätten wir uns alle schöneres und wärmeres Wetter gewünscht, aber der Nebel und "das Graue" haben das Moor an dem Tag in eine besondere Stimmung versetzt

schw Moor.webp
    schw Moor 2.webp schw Moor 3.webp
    schw Moor 4.webp schw Moor 5.webp

Bei dem Anblick eines Moor-Schlamm-Badelochs *kicher* musste ich gleich an den Film Ice Age denken... da nehmen die Urviecher auch mal so ein Schlammbad :D :-P

Zuletzt bearbeitet:
    Durch's Forum und von I-net-Eindrücke inspiriert, haben wir am WE gebastelt... von den Herbst-Kränzen der Kinder aus Blättern, Kastanien und Tannenzapfen habe ich immernoch kein Bild gemacht *seufz*... aber wir haben auch 2 Mobiles gebastelt... mit "Fischen" und "Quallen" :grins:

Die Zutaten:
    basket full of goodies.webp

Es wurde konzentriert gearbeitet ;)
    concentrated at work.webp

Hier entsteht gerade ein Regenbogenfisch
    rainbow fish in the making.webp

Töchtis Kreationen, müssen erstmal trocknen
    school of water creatures.webp

..ich nehm den Holzsteg und den traumhften Bogen für meinen Garten:pa:
    Tolle Bilder KiMi, warum dürfen wir nicht wissen, in welcher Ecke Deutschland wir dieses Schwarze Moor finden:(
    Tolle Bilder finde ich und es muss bei einem Treffen nicht immer die Sonne scheinen, jede Jahreszeit hat ihren Reiz!

Was den Kochkurs anbelangt kann ich jeden Samstag im November, macht da unter euch aus und gebt mir dann bitte Bescheid:pa:
    Sigi braucht ja dann ein freies WOE, also müssten wir uns sowieso nach ihr richten:-P

• Darf ich vorstellen?

3-äugige Qualle
    3-eyed jelly fish.webp

Kugelfisch
    fish.webp

"Regenbogen"-Qualle
    jelly fish.webp

"Eulenfisch"
    owl fish.webp

Regenbogenfisch
    rainbow fish.webp

Sohnemann's Regenbogen- und Monsterfisch
    rainbow fish and monster fish.webp

Töchti's Mobile... sollte im Büro hängen... tut es nun auch ;)
    Mobile feddisch.webp

• Zurück
    Oben Unten