KiMi's Fleckchen Erde

Hallo KiMi, was für schöne Fotos von drei tollen Tagen ! Und ich weiß, wie herrlich es dort ist, bin auch schon auf diesen Pfaden rumgestiefelt. Und - die Zugspitze war uns auch zu teuer, zumal man nie weiß, wenn man oben ist, ob man auch den richtigen Durchblick hat.
Ich wünsche dir mal viel Spaß an deinem freien Tag, das Wetter soll ja so schön bleiben.

LG Christina

• Hallo,

wird wohl nichts mehr mit den Alpen in diesem Jahr.
    Hier mal ein paar vom vorigen Urlaub.

LG tina1

Anhänge

• Alm am Leiternpaß2.webp
      Alm am Leiternpaß2.webp
      236,8 KB · Aufrufe: 111
    • Alm am Mortetenpaß1.webp
      Alm am Mortetenpaß1.webp
      147,3 KB · Aufrufe: 107
    • Beim Kaffee im Hotel in Adelboden.webp
      Beim Kaffee im Hotel in Adelboden.webp
      247,5 KB · Aufrufe: 96
    • Auf dem Morgetenpaß2.webp
      Auf dem Morgetenpaß2.webp
      232,7 KB · Aufrufe: 129
    • Eine Kuh mitten auf dem Wanderweg.webp
      Eine Kuh mitten auf dem Wanderweg.webp
      216,7 KB · Aufrufe: 124
    • Steingarten3.webp
      Steingarten3.webp
      423,7 KB · Aufrufe: 118
  • Hallo Christina,

das war im Berner Oberland, in der Nähe von Adelboden, auf dem Morgeten-und Leiternpaß, Ausblick auf Jungfrau, Eiger und Mönch.

Gleich losfahren geht auch nicht. Tina allein zu Haus.:)

LG tina1

• Eienn schönen Abend wünsche ich Dir,
    wow das sind ja alles richtig klasse Eindrücke da möcht man auch gerne Urlaub machen:D und deine Kids haben ja auch immer eine Menge Spaß
    Lg Nicki

Gestern komm ich zum Sportplatz, um Sohnemann vom Fussball abzuholen (er wollte es schon so lange so doll, seit ein paar Wochen spielt er nun bei den Kleinen mit). Empfangen werde ich von GG und einem Bekannten mit folgenden Kommentaren:

GG: ah, wir haben grade von Dir gesprochen...
    KiMi: ach ja? wieso?
    GG: man kann deinen (DEINEN!!) Sohn auf den ersten Blick erkennen...
    Bekannter: kichert rum...
    KiMi: woran denn?
    Bekannter und GG aus einem Munde: er ist der, der mitten auf dem Fussballfeld und mitten im Spiel anfängt, Blümchen für seine Mama zu pflücken. *PRUST*

Und das beste: Kurz darauf sollte er einen Freistoss oder sowas machen... was macht Sohnemann? Geht auf den nächstbesten kleinen Mitspieler zu, sagt "pass mal kurz auf die hier auf", drückt ihm die Blumen in die Hand, geht zum Ball, schießt, und geht sich dann wieder seine Blumen abholen :D :-P

Okay, war er eben gestern nicht der allerkonzentrierteste beim Spiel :rolleyes: Aber als er dann am Ende aufgeregt angerannt kam, um mir "meine" Blumen zu präsentieren,

DSC02766[1].webp

DA war er für mich der allerbeste Spieler auf dem ganzen großen Platz *schmacht*

• Was sagt man dazu? :D Ich liebe diese Schmunzelzaubergeschichten!
    Meine großen
    a1e23a1aa8fa394f78c79180e1792409.gif
    kommen leider nicht mehr auf solche Ideen. Nur gut das wenigstens einer schon ne ganz liebe Schwiegertochter mitgebracht hat. :grins:

Kimi,das erinnert mich an einen Muttertag vor vielen Jahren-er kam mit einem prächtigen Strauß an,den er im Kurpark -na halt kleptomaniert hatte.

Es sollte doch ein ganz großer Strauß werden und das Taschengeld hatte einfach nicht gereicht....:)

• Guten Morgen,

wirklich, ich fand das auch sooo niedlich. Ihm war das Fußballspiel in dem Moment total schnuppe, da MUSS man als Mutter doch dahinschmelzen, oder? Hach..... ich hab ihn dann auch gleich mal knuddeln müssen :grins: (noch lässt er sich das ja vor versammelter Mannschaft gefallen ;))

Ich habe ein Regal gebaut... oben im Flur, zwischen 2 Zimmertüren... nur leider fehlen 3 Böden, weil genau diese Böden ausverkauft waren... nun muss ich bis kommende Woche warten, bis sie geliefert werden.
    Außerdem warte ich auf eine Büchersendung (ich liiieeebe Amazon!). Und darauf, dass Geld auf Bäumen wächst :rolleyes:
    Immer dieses geduldig sein, MEI, ich kann's halt einfach net :d

Außerdem warte ich auf eine Büchersendung (ich liiieeebe Amazon!). Und darauf, dass Geld auf Bäumen wächst

>>> ich hätte dann gerne als Erste Samen von diesem Baum;)

Sigi

• Zurück
    Oben Unten