H
am besten auf das ganze Zeuch ein passendes aber schwimmendes Deckelchen legen und (mit einem Stein) beschweren, damit alles schön immer im Sud bleibt!
n.
die schwarzwurzeln sind viel zu schade zum verarbeiten, die sind lecker in sahnesoße mit muskat.
Seh ich da Rosenkohl???? Den eher nicht!!!!!
Anett, das ist ja eine sehr schöne Ausbeute, super!!8)
aloevera, gebt den Kindern Chinakohl und Knobi,
ihr findet sie auch im Dunkeln, :grins::grins:
die schwarzwurzeln sind viel zu schade zum verarbeiten, die sind lecker in sahnesoße mit muskat.
lg. aloevera
die sind so lecker, leider ist das putzen eine gräßliche arbeit, am besten handschuhe dabei anziehen. das ergebnis ist aber dann ein oberleckeres gemüse, mit dosenware nicht zu vergleichen.Ich hab bestimmt seit 25 Jahren keine Schwarzwurzeln gegessen und noch niemals frische.... Muss ich probieren....
Schicken gerne, falls Du was übrig hast. Aber nur dann. Ich krieg die doch sicher auch zurzeit bei meinem Biobauern.... Hab noch nie drauf geachtet...:grins::grins:
Aber echt nur dann, wenn du völlig ungehindert der Natur ihren Lauf lassen kannst!
Ich hab noch welche im Beet!
Schick ich dir!
Wenn du magst!
Gummihandschuhe beim Schälen sind auch sehr von Vorteil!
Das klebt sonst wie Sch...sch...!![]()
Schicken gerne, falls Du was übrig hast. Aber nur dann. Ich krieg die doch sicher auch zurzeit bei meinem Biobauern.... Hab noch nie drauf geachtet...
lädst du uns dann in deine kochstube einDann schick ma Ernte rüber, Schätzecken..... Ich stell auch ein Foto rein vom Endprodukta:
lädst du uns dann in deine kochstube einzum testessen?
TÜV meint, ich bin voll im Schuß:d[/QUOTEdann kann es ja losgehen, was gibt es als beilage, sage nicht das böse wort mit b![]()