Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt !!!
dann kannst du jetzt schon mal deine nackenmuskulatur trainieren, um den blick
auf die tabelle unfallfrei zu überstehen. denn wenn du erst auf den bvb schaust und
dann den kopf in die höhe reist um die hertha zu sehen, da können untrainierte schon üble zerrungen bekommen.
Jetzt mach hier mal nicht die Welle.
Die Hertha läuft dieses Jahr doch auch ihren Ansprüchen meilenweit hinterher und kann froh sein, dass sich die Presse auf den BVB und die Trainerfrage focussiert. Das lenkt doch von Hertha' schlechter Saison ab.
Warum wird der Trainer eigentlich nicht in Frage gestellt?
So sehe ich das auch. Bis zur Auswertung des 33. Spieltag musst Du noch ein par Stuendchen warten.
Bin echt gespannt, dieser Spieltag muesste recht gut gelaufen sein fuer Bernd und mich.
das war ja wohl der absolute hammer. volker wurde förmlich vernichtet !!!!!!!!!
glückwunsch frank. der sieg dürfte dir kaum noch zu nehmen sein.
mal schauen, vielleicht werde ich ja noch zweiter.
tja, mein lieber volker, wie sagt man so schön: am ende ist die ente fett....
Tja, bevor ich mich hier mit einem Mod anlege, lasse ich ihn lieber vorbei... (Hat ja lang genug gedauert!!)
Aber das du mich überholst, Bernd, werde ich mit aller Macht zu verhindern wissen!!!!!
Tja, mit Schadenfreude muss ich rechnen. Ich habe seit dem 4.Spieltag die Tabelle angeführt und wurde am 33. Spieltag abgefangen....
Aber es gibt ja noch einen und da kann alles passieren....