Kicker Managerspiel

Klappern gehört zum Handwerk! (Nur gut, dass es hier kein Phrasenschwein gibt :D )

Ich glaube, der BVB befindet sich schon im Sommerurlaub. :mad: Eine andere Erkläruung gibt es dafür wohl nicht.....

• Glückwunsch, Bernd!
    Mit 48 P. hast du einen weiteren Tagessieg errungen, ich bin mit 46 P. knapp hinter dir.... ;)

Gruß
    Okolyt

• stimmt !!!
    dann kannst du jetzt schon mal deine nackenmuskulatur trainieren, um den blick
    auf die tabelle unfallfrei zu überstehen. denn wenn du erst auf den bvb schaust und
    dann den kopf in die höhe reist um die hertha zu sehen, da können untrainierte schon üble zerrungen bekommen.:D

Jetzt mach hier mal nicht die Welle. :D
    Die Hertha läuft dieses Jahr doch auch ihren Ansprüchen meilenweit hinterher und kann froh sein, dass sich die Presse auf den BVB und die Trainerfrage focussiert. Das lenkt doch von Hertha' schlechter Saison ab.
    Warum wird der Trainer eigentlich nicht in Frage gestellt?

Morgen beginnt der fast alles entscheidende Spieltag im Kampf um die rote Laterne. Ich hab noch ein Punkt Vorsprung vor dem letzten !!!:cool:

• Danke Bernd, Cottbus hat gewonnen das sieht gut aus für mich da ich 4 Spieler von Energie aufgestellt hatte. Sogar Tremmel hab ich für Rost gebracht;)

• Bist du sicher?
    Wenn ich auf die Homepage gehe, ist erst bis zum 32.Spieltag ausgewertet und der 33. fehlt noch....:confused::confused:

So sehe ich das auch. Bis zur Auswertung des 33. Spieltag musst Du noch ein par Stuendchen warten.
    Bin echt gespannt, dieser Spieltag muesste recht gut gelaufen sein fuer Bernd und mich.

take care be good

das war ja wohl der absolute hammer. volker wurde förmlich vernichtet !!!!!!!!!
    glückwunsch frank. der sieg dürfte dir kaum noch zu nehmen sein.
    mal schauen, vielleicht werde ich ja noch zweiter.:D

tja, mein lieber volker, wie sagt man so schön: am ende ist die ente fett....:D

Tja, bevor ich mich hier mit einem Mod anlege, lasse ich ihn lieber vorbei... ;) (Hat ja lang genug gedauert!!)
    Aber das du mich überholst, Bernd, werde ich mit aller Macht zu verhindern wissen!!!!! :D:D

Gruß
    Okolyt

Volker verliert? Klingt spannend. Kann man da nächste Saison mit einsteigen? :D

Tono... Großmaul

Tja, mit Schadenfreude muss ich rechnen. Ich habe seit dem 4.Spieltag die Tabelle angeführt und wurde am 33. Spieltag abgefangen....
    Aber es gibt ja noch einen und da kann alles passieren.... ;)

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten