Ist das eine Grundvoraussetzung um Mann des Tages zu werden?
Gruß
Okolyt
Na Jungs,
ward ihr schon einkaufen? Der Transfermarkt ist eröffnet!
Ich habe schon den einen oder anderen Wechsel vorgenommen!
Gruß
Okolyt
Zwischen dem 17. und 18. Spieltag (vom 17. Dezember 2007, 15.00 Uhr, bis zum 01. Februar 2008, 20.00 Uhr) öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Pro taktischer Position können Sie dann einen Spieler verkaufen und diesen beliebig oft durch einen neuen ersetzen. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen.
Das heißt konkret: Haben Sie sich einmal für einen abzugebenden Spieler entschieden und diesen Transfer abgespeichert, können Sie trotzdem, falls Sie sich wieder anders entscheiden, den abgegebenen Akteur zurückkaufen und einen anderen auf dieser Position tauschen. Dies können Sie beliebig oft durchführen, das entscheidende Kriterium ist, dass zum Ende des Transferfensters pro Position maximal ein Spieler verkauft wurde. Auch hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten. Dies gilt vor allem, wenn Sie einen Spieler in Ihren Reihen haben, der während der Saison seinen Verein wechselt.
alle einkäufe ( soweit möglich ) sind getätigt. bin mal gespannt was ihr so " gekauft " habt.
Viel ändern konnte man ja nicht...
Gruß
Okolyt
Ich warte noch bis ich weiss, dass nciht noch mehr meiner Spieler ins Ausland verkauft werden.
take care be good
stimmt !!!!!!!
und genáu das stört mich ein wenig an diesem spiel.
Genau, Mo!
Schau mal hier: http://www.hausgarten.net/gartenforum/glueckwuensche/12619-1000-x-commander.html
Gruß
Okolyt
Und genau das geht beim Pro-Manager. Da kann man kaufen und verkaufen wie ein Powerseller...
Gruß
Okolyt
Viel ändern konnte man ja nicht...
wenn man ein gutes Team hat muss man das ja auch nicht.
take care be good
durchwachsener erfolg.
bin recht zufrieden mit rückrundenstart.
@ volker, das eis wird immer dünner...
42 Punkte, besser hätte der Start nicht sein könnenDie Neuen haben sich am Samstag bewährt. Ich hoffe es geht weiter so !!! Dann werde ich doch noch erster
![]()
tschuldigung liebe ute,
ich habe noch mal bei google geschaut...
jetzt weiß ich wieder wer das ist.
Das ist der, der aus 3 metern nicht mal einen möbelwagen trifft !!!
*kopfeinziehundwech*
was ist mike hanke ??????
kann man das essen????
ABER:
Wenn man bedenkt, daß ein Oliver Kahn einen Marktwert
von 4.500.000 € hat und Mike Hanke einen
Marktwert von 5.000.000 €, kann er ja eigentlich so schlecht nicht sein, oder?
mit dem kleinen unterschied, das der titan sein vater sein könnte.
ABER:
Wenn man bedenkt, daß ein Oliver Kahn einen Marktwert
von 4.500.000 € hat und Mike Hanke einen
Marktwert von 5.000.000 €, kann er ja eigentlich so schlecht nicht sein, oder?
mit dem kleinen unterschied, das der titan sein vater sein könnte.![]()
![]()
Genau, Ute! Dieses Zeichen macht dann der gegnerische Torwart...![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Kicker Manager Pro | Spaß & Spiele | 2767 |