Kicker Managerspiel

• Na Jungs,

ward ihr schon einkaufen? Der Transfermarkt ist eröffnet!
    Ich habe schon den einen oder anderen Wechsel vorgenommen!

Gruß
    Okolyt

Na dann hoffe ich fuer Dich, dass keiner Deiner Spieler sich noch verletzt, einen Auto Unfall hat, des doping ueberfuehrt wird, ins Ausland verkauft wird oder auf der Weihnachtsfeier jemanden vergewaltigt und anschliessend ins Gefaengnis muss.
    Ich warte derweil noch bis kurz vor dem Anfang der Rueckrunde.

take care be good

Hallo Frank,

was ich hab, das habe ich! :D Ist doch halb so wild, wenn da jetzt was passiert. Dan nehme ich halt einen anderen. Dieses Jahr darf man doch bis zur Rückrunde wechseln:
    Zwischen dem 17. und 18. Spieltag (vom 17. Dezember 2007, 15.00 Uhr, bis zum 01. Februar 2008, 20.00 Uhr) öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Pro taktischer Position können Sie dann einen Spieler verkaufen und diesen beliebig oft durch einen neuen ersetzen. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen.

Das heißt konkret: Haben Sie sich einmal für einen abzugebenden Spieler entschieden und diesen Transfer abgespeichert, können Sie trotzdem, falls Sie sich wieder anders entscheiden, den abgegebenen Akteur zurückkaufen und einen anderen auf dieser Position tauschen. Dies können Sie beliebig oft durchführen, das entscheidende Kriterium ist, dass zum Ende des Transferfensters pro Position maximal ein Spieler verkauft wurde. Auch hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten. Dies gilt vor allem, wenn Sie einen Spieler in Ihren Reihen haben, der während der Saison seinen Verein wechselt.

Gruß
    Okolyt

• Ist das eine Grundvoraussetzung um Mann des Tages zu werden? :D

Gruß
    Okolyt

Ja, aber na klar doch......
    c032.gif

• so, jetzt war ich auch auf einkaufstour. hoffe nur das sich die änderungen auch positiv bemerkbar machen. wie ich ja schon vor ein paar wochen bemerkt habe, jetzt gibt es keine ausreden mehr.
    ...leider durfte ich nicht so viel verkaufen wie ich wollte.

• Liebe Mitstreiter und Mitleser , Euch ein frohes Fest und weniger Punkte als ich im neuen Jahr :D Nee im Ernst - frohes Fest
    Gruß Sebastian

Na, wie sieht es aus?
    Ward ihr schon auf Einkaufstour oder wartet ihr bis zum letzten Drücker?

Gruß
    Okolyt

• Ich warte noch bis ich weiss, dass nciht noch mehr meiner Spieler ins Ausland verkauft werden.

take care be good

• Wat machse denn Volker? Oder ich?

bist du der?:D

Also, nicht nur das ein Teil meiner Buchstaben hier gelandet ist, der in den Chat gehörte, jetzt bin ich auch noch im falschen Thread, ob wohl ich den Glückwunschthread angeklickt hatte... aber gut, das es mir nicht alleine so ging!

Mo, ganz verwirrt????:confused::confused::confused: Vielleicht kann den doch jemand verschieben???

Zuletzt bearbeitet:
    @ Bernd

In der anderen Managerliga spielen wir diese Option zusätzlich und die finde ich richtig klasse. Man hat einen Riesenbatzen Geld zur Verfügung, kann jede Woche Transfers tätigen und für viel Punkte bekommt man zusätzliches Geld aufs Konto.
    Allerdings gibt es dort jeden Spieler auch nur ein einziges Mal.

@ Mo

Ich habe damit nichts zu tun... :D

Gruß
    Okolyt

Ich habe gerade noch mal alles geändert, da mein neu gekaufter Torwart (Pröll) verletzungsbedingt länger ausfällt. Aber jetzt konnt ich mir im Sturm wenigstens den Gomez leisten.

Gruß
    Okolyt... plant um

Manaer Pro ist natuerlich toll aber mit meiner Internetgeschwindigkeit keine wirkliche Freude. Aber auch ich wuerde versuchen dabei zu sein.

Viel ändern konnte man ja nicht...

wenn man ein gutes Team hat muss man das ja auch nicht.

take care be good

Boah, war das schlecht!!!!!!!
    Da hast du recht, Bernd! Ich muss mal wieder durchstarten....

Gruß
    Okolyt

Ich bin doch kein Salzstreuer! ;)

Warten wir einfach mal ab, wie es weitergeht!

Gruß
    Okolyt.... schlecht in die Rückrunde gestartet, aber steigerungsfähig

42 Punkte, besser hätte der Start nicht sein können :D Die Neuen haben sich am Samstag bewährt. Ich hoffe es geht weiter so !!! Dann werde ich doch noch erster ;)

42 Punkte, besser hätte der Start nicht sein können :DDie Neuen haben sich am Samstag bewährt. Ich hoffe es geht weiter so !!! Dann werde ich doch noch erster ;)

Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch.

Na, und wenn es so gut lief, hattest du doch ganz bestimmt
    Mike Hanke in deiner Mannschaft.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die weiterhin hier spamt.....

tschuldigung liebe ute,
    ich habe noch mal bei google geschaut...
    jetzt weiß ich wieder wer das ist.
    Das ist der, der aus 3 metern nicht mal einen möbelwagen trifft !!!

*kopfeinziehundwech*

Jetzt wo du es sagst, glaube ich auch zu wissen, wer das ist..... :D

Gruß
    Okolyt

Kahn und Hanke passen schon in die gleiche Richtung.... *looool*

Gruß
    Okolyt

Neeee, das kann ja nicht sein....
    den ersteren mag ich gar net und Miki ist ein gaaanz Lieber.!!!

.

Doch das passt! Der eine beisst gerne seinen Gegnern in den Hals und der andere beisst gerne in den Pfosten, wenn er das Tor mal wieder nicht getroffen hat. :D

Gruß
    Okolyt

Leider erfasst diese Statistik aber nicht, wie viele Tore er hätte machen müssen ! :D

Gruß
    Okolyt