Kicker Managerspiel

Glüclwunsch, Bernd!
Du hast den Tagessieg eingefahren!
Ich habe das schlechteste Saisonergebnis mit -3 Punkten und damit genauso eine schlechte Leistung abgeliefert wie meine Dortmunder Borussia... :mad:

Gruß
Okolyt

• ich bin am überlegen ob ich nicht in der nächsten Saison mitspiele.

Hi avenso,

mach es! Das ist total witzig. Ich spiele noch in einer anderen Liga mit und dort spielen wir noch den Manager Pro. Da ist man noch flexibler, kann ständig Spieler kaufen oder verkaufen und für viele Punkte, bekommt man zusätzlich Geld fürs Budget.
    Vielleicht bekommen wir das ja auch nächstes Jahr hin!

Gruß
    Okolyt

• So denn, ich gehe als letzter in die Winterpause. Es ist mir ein Rätsel wie Da Silva von Energie Cottbus bei einem 5:1 Sieg -8Punkte einfahren kann ???:confused:Das Ding hier ist doch gekauft oder ???
    Naja, Euch ne schöne Winterpause und ein frohes besinnliches Weihnachtsfest ;)

Hi Barbarossa,
    das kann ich dir sagen! Herr da Silva ist zum wiederholten Male durch eine Tätlichkeit aufgefallen (Ellbogencheck), die zwar der Schiri nicht gesehen hat, aber die Kameras haben es drauf. Das wird eine saftige Sperre durch den DFB nach sich ziehen!

Gruß
    Okolyt

• Na Jungs,

ward ihr schon einkaufen? Der Transfermarkt ist eröffnet!
    Ich habe schon den einen oder anderen Wechsel vorgenommen!

Gruß
    Okolyt

Der BESTE Spieler des Tages....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    d050.gif
    die allerdings keine Vermittlungsgebühr kassiert

• Na Jungs,

ward ihr schon einkaufen? Der Transfermarkt ist eröffnet!
    Ich habe schon den einen oder anderen Wechsel vorgenommen!

Gruß
    Okolyt

Na dann hoffe ich fuer Dich, dass keiner Deiner Spieler sich noch verletzt, einen Auto Unfall hat, des doping ueberfuehrt wird, ins Ausland verkauft wird oder auf der Weihnachtsfeier jemanden vergewaltigt und anschliessend ins Gefaengnis muss.
    Ich warte derweil noch bis kurz vor dem Anfang der Rueckrunde.

take care be good

Hallo Frank,

was ich hab, das habe ich! :D Ist doch halb so wild, wenn da jetzt was passiert. Dan nehme ich halt einen anderen. Dieses Jahr darf man doch bis zur Rückrunde wechseln:
    Zwischen dem 17. und 18. Spieltag (vom 17. Dezember 2007, 15.00 Uhr, bis zum 01. Februar 2008, 20.00 Uhr) öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Pro taktischer Position können Sie dann einen Spieler verkaufen und diesen beliebig oft durch einen neuen ersetzen. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen.

Das heißt konkret: Haben Sie sich einmal für einen abzugebenden Spieler entschieden und diesen Transfer abgespeichert, können Sie trotzdem, falls Sie sich wieder anders entscheiden, den abgegebenen Akteur zurückkaufen und einen anderen auf dieser Position tauschen. Dies können Sie beliebig oft durchführen, das entscheidende Kriterium ist, dass zum Ende des Transferfensters pro Position maximal ein Spieler verkauft wurde. Auch hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten. Dies gilt vor allem, wenn Sie einen Spieler in Ihren Reihen haben, der während der Saison seinen Verein wechselt.

Gruß
    Okolyt

so, jetzt war ich auch auf einkaufstour. hoffe nur das sich die änderungen auch positiv bemerkbar machen. wie ich ja schon vor ein paar wochen bemerkt habe, jetzt gibt es keine ausreden mehr.
    ...leider durfte ich nicht so viel verkaufen wie ich wollte.

Liebe Mitstreiter und Mitleser , Euch ein frohes Fest und weniger Punkte als ich im neuen Jahr :D Nee im Ernst - frohes Fest
    Gruß Sebastian

Na, wie sieht es aus?
    Ward ihr schon auf Einkaufstour oder wartet ihr bis zum letzten Drücker?

Gruß
    Okolyt