Kicker Manager Pro

Vom Knast aus kann er doch gar nicht managen!
Außerdem werden Hooligans doch zwangsenteignet, oder etwa nicht?!

Ich müßte dringend ein paar Versehrte gegen welche tauschen die wenigstens zwei heile Beine haben. Und die Kollegin von der Saar könnte auch noch etwas aufrüsten.

Also, wie ist die Lage?

• horti, ich kann dir tagsüber im kicker telegramm leider nicht schreiben. hab da ein verknüpfungproblem auf dem dienstrechner.

jetzt zu deinem angebot...

du mußt mich ja für ordentlich behämmert halten, oder???:D:D:D

Freunde, ich werde da nächste Saison nicht mehr mitspielen. Wenn Du dich mit deinen Einkäufen zu Beginn der Saison einmal verzockt hast, dann gibt es praktisch ab Herbst/Winter, jedenfalls für die gesamte Rückrunde, außer den neu in die Liga gewechselten Transfers, nichts mehr, um den Kader zu verbessern. Das macht so keinen Spaß. Ich hab nen Haufen Geld auf dem Konto und kann es nicht investieren, weil es nur noch Gurken im Angebot hat oder Dauerschwerstverletzte... :roll:

enttäuschte Grüße
    Tono

• Hey Tono, so nicht! :rolleyes:
    Man tritt ab, wenn es am Schönsten ist und nicht nach einer verkorksten Saison! ;):grins:

Als Vertreter des FCB ist die Vorstellung, zum 3. Mal hintereinander nicht Erster zu werden, unerträglich!

abgetretene Grüße
    Tono

:D:D:D WZBW:)
    Typischer Bayern-Fan.

Nimm dir mal ein Beispiel an mir, liebster Tono. Ich halte meinen Flachschüppen die Stange und würde mich schon sehr freuen, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen:d
    Dabei sein, ist alles!

(Aber ehrlich gesagt, finde ich das Tippspiel im Kicker auch nicht wirklich prickelnd. Dass die subjektive Meinung der Reporter da einfließt, gefällt mir nicht so besonders. Vielleicht finden wir ja für kommende Saison eine andere Plattform?!)

Wie ist eure Meinung dazu?

ich finde es ok, solange meine hirnis bessere noten bekommen als die von volker!!!:D:D:D

tono, mach keine scheiß. du hast den ganzen sommer zeit zu heulen.
    aber wenn die neue saison beginnt wäre es schön wenn du wieder dabei bist!!!

• erhsw0bgc9l.gif

liebe Hortjani
    zum überlegenen Sieg!
    smilie_op_007.gif
    smilie_gr_136.gif
    smilie_op_041.gif

Glückwunsch Horti!
    Ich bin zwar Dritter geworden, aber es ist trotzdem eine schlechte Saison für mich, weil ich hinter Bernd gelandet bin..... eigentlich ein Unding!:mad:

• Zurück
    Oben Unten