Kicker Manager Pro

• und schon bin ich dabei!!!!

bist du bitte so nett und schickst brodo auch eine einladung. dann findet er es schneller, und braucht nicht erst lange suchen. er ist nicht der fitteste am pc.

• Habe ich schon getan!
    Auch Frank, seinem Neffen, Horti und ladylike (ist im Februar noch eingstiegen)

Am 09.08. um 0.00 Uhr ist die Zulosung.
    Wunder dich aber nicht, wenn da keine Herthaspieler bei ist..... :-P:-P:-P

• So, die Zuteilung ist erfolgt und Bernd hat doch tatsächlich den Hanke im Kader..... :grins::grins::grins::grins:

• unglaublich, ich wollte es garnicht glauben.
    aber so schnell wie er da war, war er auch schon wieder wech. den hätte ich sogar verschenkt!!!

aber jetzt mal im ernst. kann es sein das die spieler um ein vielfaches teurer geworden sind???? nach ner halben mannschaft ist das geld alle!!!:(

unglaublich, ich wollte es garnicht glauben.
    aber so schnell wie er da war, war er auch schon wieder wech. den hätte ich sogar verschenkt!!!

aber jetzt mal im ernst. kann es sein das die spieler um ein vielfaches teurer geworden sind???? nach ner halben mannschaft ist das geld alle!!!:(

Du Gierschlund willst ja auch nur das Beste vom Besten!!!!! :grins:

Woher willst du das wissen, es bieten doch mehrere! :grins:
    Ich hole nur talentierte Nachwuchsspieler.....

Wir sind jetzt übrigens sieben Mitglieder in der Liga! ;)

Na, da bin ich aber mal gespannt, ob du wirklich richtig liegst..... :grins::grins::grins:

so, die erste wechselperiode ist durch. ich bin erstaunt das ich wohl bis auf einen alle zum einstandpreis bekommen werde.
    wer war denn noch alles an raul dran???

Ich mit Sicherheit nicht!!!! :grins:

Ich habe kurzfristig 2 Gebote zurückgezogen und mich umorientiert, bevor mir wieder einer dazwischen funkt..... Bernd, da hatte ich dich in Verdacht! :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten