Kicker Manager Pro

Hab ihn nur kurz weggelegt, damit ich bieten kann;)
Den wird ja wohl keiner kaufen.... und wenn ich wieder einen Stürmer-Platz frei habe, hol ich ihn zurück. Blöd, ich weiß.
Aber im Ernst: Bleibt in der Rückrunde alles wie gehabt oder fangen wir da neu an?

• Hab ihn nur kurz weggelegt, damit ich bieten kann;)
    Den wird ja wohl keiner kaufen.... und wenn ich wieder einen Stürmer-Platz frei habe, hol ich ihn zurück. Blöd, ich weiß.
    Aber im Ernst: Bleibt in der Rückrunde alles wie gehabt oder fangen wir da neu an?

wie jetzt neu anfangen ????

nix da. die saison wird voll durchgezogen. das erste jahr ist immer das schwerste. im zweiten jahr kauft man von anfang an gleich anders ein.
    aber da mußten wir alle mal durch.:D:D:D
    und man sieht ja an volker, dass es trotzdem auch nach mehreren spielzeiten immer noch schief gehen kann.:D

• Stimmt natürlich!
    Aber Du brauchst doch sicher Bares, Weihnachten steht schließlich vor der Tür;)
    Komm, lieber Bernd, geb dir einen Ruck und tu ein gutes Werk:cool:.
    Liebe Grüße
    Petra

• Guten Morgen erstmal!
    Hier lacht die Sonne und es ist richtig warm. Dazu bin ich von Cheffe verdonnert worden, krank zu feiern, obwohl ich nur Schnupfen habe.;) Der hat Panik vor den Viren. Also kann ich mir einen schönen Tag draußen machen.
    Sorry, zu viel Spam :(, ich weiß.

Aaalso, natürlich kannst du deine Spieler auf der Bank versauern lassen, aber ob das ratsam ist??? Guck die Bayern an, wohin dieses Rezept geführt hat...
    Ich will dich doch nur vor Schaden bewahren!

Überleg bitte nochmal, wo deine Schmerzgrenze liegt, bei der du dich von deinem Spieler trennen würdest.

LG, Petra

• Danke für den Tip, liebe Ute!

Aber er wollte nur mein Bestes...

Dafür ess ich meine lekker Torte
    images
    gaanz allein! So!!!
    Nur Dir geb ich natürlich ein dickes Stück ab, Uteli!
    Guten Appetit!

Also, Bernd, welche Abgründe zun sich da auf???
    Du bist ja ne fiese Möpp... mit der Gesundheit macht man doch keine Späße!
    ;)Hast jetzt wohl Angst vor mir bekommen, weil ich schon dreimal gewonnen habe, was?
    Warten wir doch mal ab, was mein neuer Rohdiamant noch zu Wege bringt!
    Wer zuletzt lacht....

Sag mal, hast Du dir mal überlegt, wie der das viele Geld für dich bis zum Saisonende wieder einspielen soll? :D
    Soviel Geld spielt nicht mal Ribery ein, wenn er das ganze Jahr gesund ist! :rolleyes:

buchhalterische Grüße
    Frank Tonó

Überlegen?!?
    Wenn ich etwas will, dann um jeden Preis! Hättest Du das gewußt, hättest Du mir sicher auch so´n tolles Angebot gemacht, nicht wahr?

Naiv-blonde Grüße
    Petra

ich danke hr. kießling dafür, daß er mir wahrscheinlich den spieltag geretet hat.
    die aufstellungen vor den spieltagen im kicker kannste echt in die tonne hauen !!!

3 Tore und damit Spieler des Tages... das reicht an manchen Spieltagen schon für Platz 1 in der Wertung :rolleyes:

Meine Bayern kommen auch wieder! :D
    Tono Olic

Zuletzt bearbeitet:
    Mein Mittelfeld dürfte auch ein paar Punkte machen.... S. Bender, Sahin, Reus und Alex Meier haben ja gut gespielt.
    Dafür ist Barrios drei mal alleine auf Tor zugelaufen und hat kein Tor erzielt..... :mad::mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten