Kicker Manager Pro

Lese ich da etwa leise Trainerkritik raus?
Klinsi war nichts, jetzt wird van Gaal kritisiert....
Der richtige Trainer für die Bayern muss wohl noch gebacken werden..... :D

Den Heynckes hätte man mehr bearbeiten und zum Bleiben überreden müssen, der macht jetzt wieder einen Superjob in Leverkusen (allerdings habe die heute abend ein ganz schweres Spiel!) :D

• nene... mit Gomez hab ich wenigstens die theoretische Chance Punkte zu sammeln. :D

Obwohl man mir schon eine hohe Leidensfähigkeit bescheinigen muss: Gomez und Ribery binden ca. 40% meines Startbudgets ohne nennenstwert zu punkten :rolleyes:

schmerzverzerrte Grüße
    Arjen Tono

• respekt, lieber volker. da hast du ja nen echten glücksgriff getan !!!!
    ich habe letztes wochenende mal ausgesetzt.;)

ps. horti, du kannst die jacke gleich anbehalten, denn lange wirst du da oben nicht verweilen dürfen !!!

• ps. horti, du kannst die jacke gleich anbehalten, denn lange wirst du da oben nicht verweilen dürfen !!!

Wie der Zufall so spielt -
    Hab ich doch gerade gestern auf ner Autoheckscheibe gelesen:

Überholen Sie ruhig, jagen macht sowieso viel mehr Spaß !

Dem ist nichts hinzuzufügen, lieber Bernd.

lg
    horti :eek:

• Glückwunsch Bernd. Ein tolles Ergebnis!

Erstaunlich finde ich, dass es jetzt schon 2 Mitspieler gibt, die die Spielregeln nicht kennen oder trotz verdoppelter Transferphasen den Mindestkader nicht zusammenbringen. :rolleyes:

mittelmäßige Grüße
    Tono

Das erstaunt mich auch, Tono!

Glückwunsch, Bernd! Da hast du den Thron ja wieder für dich! :D

Glückwunsch Bernd. Ein tolles Ergebnis!

Erstaunlich finde ich, dass es jetzt schon 2 Mitspieler gibt, die die Spielregeln nicht kennen oder trotz verdoppelter Transferphasen den Mindestkader nicht zusammenbringen. :rolleyes:

mittelmäßige Grüße
    Tono

ich weiß nur von bernd, das er sich verzockt hat. vor zwei wochen habe ich ihm den kader versaut ( hi hi hi ) und letzte woche gabs wohl probs mit dem rechner. aber diese woche sollte es wieder klappen.

Eh, ihr beiden dreisten Berliner!
    Da habt ihr mir aber ganz schwer in meinen Transfers rumgepfuscht! :mad::mad::mad:

Aber gelacht hab ich schon am Mittwoch, als sein Berliner Kamikazekonkurent meinen schwer verletzten Ibertsberger gekauft hat. Der Junge ist vor Februar nicht mehr einsatzfähig :D

verkaufte Grüße
    Tono Helmes

• Zurück
    Oben Unten