Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das war jetzt aber fies, Volker!
Ich werde es mir merken.
Wenn der BVB nach Bremen kommt, kannste mal gucken, wer Eurem Fliegenfänger die Bälle um die Ohren drischt. Sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.....
Nee, im Ernst: den kann ich sowas von total nicht leiden! Mit seinem rosa Leibchen...würg. Ich habe schon in den Fanportalen massiv gegen die Flachschüppe Stimmung gemacht, aber die Werderbosse sind da wie vernagelt!
Kann nur hoffen, dass er ne gute Hinrunde spielt und die Bayern ihn dann für teuer Geld abwerben. ...und dann is Weihnachten!
Ehm... Ihr wisst aber schon, dass es Geld und Punkte nur für die 11 Spieler gibt, die auch aufgestellt wurden, ja?
Bei den anderen ändert sich nur ihr Verkaufswert.
Achja, hab ich's schon erwähnt? Arjen Robben kommt!
Schau schau...
Aber pass nur auf, meine Hauptinvestition in Ribery beginnt sich bereits wieder auszuzahlen. Vor allem deshalb, weil die Kickker Redaktion ihn liiiiebt !!
Haste 3,30 Mio. übrig ?
Dafür würde ich dir den Borowski abgeben.
Über die Zahlen nach dem Komma läßt sich evtl. noch reden...
Ich werde ihn aber auch noch offiziell auf der Kickerseite anbieten, damit alle anderen auch ne Chance haben. (falls ihn denn überhaupt jemand möchte...)