Kicker Manager Pro

Tono, sagsu mich, warumm du nickte haste Luca Toni in dein Mannschaft oda Massimo Odda? Beide supa Italiano!

Ciao Ciao
Subito

• Meine neuen Stürmer haben sich als schlechte Wahl heraus gestellt. Der eine kriegt ne glatte 5, der andere wird erst in der Schlußphase eingewechselt und der 3., den ich gar nicht aufgestellt habe, schießt ein Tor. Sakradü!
    Wenigstens auf Helmes ist Verlass. Noch.

Tono... Vollbremsung

Ooooch Tono, das tut mir aber leid, das der Georgier ausgerechnet jetzt aufeinmal wieder trifft wenn er bei dir auf der Bank rumlümmelt :D:D

wer hat denn da letztens irgendwas von Chancentod geschrieben :confused: war doch nieundnimmerich...

Stefan

• So! Aufstellung steht und das mit zwei neuen Leuten...... obwohl mir der Bernd da noch in die Suppe spucken wollte... :D:D

Gruß
    Okolyt

horti, du kannst doch nicht ernsthaft erwägen das volker sich einen schalker ins team holt.
    das würde ja mein weldbild zerstören.:D

Hmmm, und wie bekommst du jetzt dein Weltbild wieder gerade gerückt :confused::confused:

da zeigt Volker ja schon pure Verzweiflung, wenn er einen königsblauen holt...

Hmpf, Bernd warum hast du denn deine zwei teuren Stürmer gegen einen 200.000€ Alibi-Man getauscht - hast du evtl. einen anderen nicht bekommen, den du wolltest :rolleyes::rolleyes:

Stefan

ehh, mist! Ich wollte Euch doch auch noch in die Suppe spucken. Hab ich total vergessen.
    Bei Farfan hätte ich mitbieten können wollen sollen müssen....

Und Frank wünsche ich viel Spaß mit Poldi! Das muss man sich mal antun: 6,2 Mio nur für die Auswechselbank. :D

Tono... Edelreservist

• ...Hab ich total vergessen....

Schön daß außer mir noch mehr halb im Winterschlaf sind
    schlaf0009.gif

Erst als die Benachrichtigungsmail vom Volker kam, merkte ich - da war doch noch was...
    conf45.gif

.. naja, ist eh' nix gescheites für's Mittelfeld auf dem Markt

also ohne Verstärkung auf in den Spieltag
    sport0058.gif

Stefan

• Hmmm, und wie bekommst du jetzt dein Weltbild wieder gerade gerückt :confused::confused:

Hmpf, Bernd warum hast du denn deine zwei teuren Stürmer gegen einen 200.000€ Alibi-Man getauscht - hast du evtl. einen anderen nicht bekommen, den du wolltest :rolleyes::rolleyes:

Stefan

Den Schalker hat er nicht bekommen, der eh sein Weltbild zerstört hat! :D:D:D:D

Schön daß außer mir noch mehr halb im Winterschlaf sind
    schlaf0009.gif

Erst als die Benachrichtigungsmail vom Volker kam, merkte ich - da war doch noch was...
    conf45.gif

Ich habe gestern bereits auf den verletzten Schwegler hingewiesen!
    Wie oft muss man euch den erinnern!!! :D:D

Gruß
    Okolyt... hellwach

Ich habe gestern bereits auf den verletzten Schwegler hingewiesen!
    Wie oft muss man euch den erinnern!!! :D:D

Gruß
    Okolyt... hellwach

Ich brauch' keinen verletzten Eidgenossen, sondern was vernünftiges im Mittelfeld - der Schwegler würde auch unverletzt nur spielen, wenn Barnetta nicht spielen kann - und der hat mir ja schon gut Punkte eingefahren :D:D

sag' mal, wie hat sich denn der Königsblaue getarnt, damit er bei deinen schwarz-gelben nicht gleich plattgemacht wird :confused::confused::confused:

Stefan

So! Aufstellung steht und das mit zwei neuen Leuten...... obwohl mir der Bernd da noch in die Suppe spucken wollte... :D:D

Gruß
    Okolyt

was du so alles weißt...:D:D:D

ich habe alles gesetzt was ich hatte. aber es waren genau 0,04 Mio. zu wenig.:(
    knapp daneben ist auch vorbei !!!
    ich wünsche dir mit ihm viel glück, denn ich denke es ist ein richtig guter.
    obwoh, er könnte sich ja auch mal wieder verletzen...:D:D:D

Hmmm, und wie bekommst du jetzt dein Weltbild wieder gerade gerückt :confused::confused:

Stefan

voll witzisch...:mad::mad::mad:

ehh, mist! Ich wollte Euch doch auch noch in die Suppe spucken. Hab ich total vergessen.

Und Frank wünsche ich viel Spaß mit Poldi! Das muss man sich mal antun: 6,2 Mio nur für die Auswechselbank. :D

Tono... Edelreservist

ist vielleicht gar keine sooooo schlechte investition. habe ehrlich gesagt auch drüber nachgedacht. denn ich bin mir ziemlich sicher das er nach dem winter in einem anderen team aufläuft.

Tono... Edelreservist

Ich wollte den fuer 20 Mio. an den 1.FC Koeln verkaufen.

take care be good

Der war gut, Frank :D

Und ich hab hier lauter Zeuch, was nix taugt eingekauft oder 5. gelbe Karte absitzen muss.
    Grausames Spiel das!

Tono... Bundesligaprofi

was du so alles weißt...:D:D:D

ich habe alles gesetzt was ich hatte. aber es waren genau 0,04 Mio. zu wenig.:(
    knapp daneben ist auch vorbei !!!
    ich wünsche dir mit ihm viel glück, denn ich denke es ist ein richtig guter.
    obwoh, er könnte sich ja auch mal wieder verletzen...:D:D:D

wer sollte es sonst gewesen sein, wo du doch deinen halben Sturm verhökert hast? :D:D
    Dann ist ja gut, dass ich nicht nur einmal sondern zweimal nachgebessert habe.

Ich glaub auch, dass er nach Anlaufschwierigkeiten, jetzt richtig durchstartet.... ;)

@stefan
    lass ihn erst mal seinen ersten Doppelpack machen, dann lösen sich alle Vorbehalte in Luft auf..... :D:D:D

Gruß
    Okolyt.... so was von tolerant

• Zurück
    Oben Unten