Kicker Manager Pro

kleines Zwischenhoch ? nach jedem Hoch folgt auch ein Tief ;)

Grüße von jetzt wieder weiter unten.....

• Bernd, da musst du jetzt aber ein paar Euro für einen neuen Innenverteidiger in die Hand nehmen.....

Und bevor ich es vergesse.......
    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey! :-P

unglaublich.....da hatte ich am letzten Spieltag die Idee den Bellarabi auf die Bank zu setzen und den Maier aufzustellen......:mad::mad::mad::mad::mad:

warum ich das dann doch nicht getan habe :confused::confused::confused::confused:

ist doch wie beim Kartenspiel, der erste Gedanke ist meist der richtige. Aber da ich diese Saison wohl nix reissen werde (war ja zu erwarten, ich weiß), ist es auch egal .

Glückwunsch Volker zur Poooool !

• Danke Frank!
    Dass ich Horti mal hinter mir lassen konnte, hätte ich auch nicht gedacht! :D

• Meine lieben Kicker-Manager!

Nach der Saison ist vor der Saison!
    Der Kicker hat unser allseits beliebtes Kicker Manager Pro Spiel wieder für die neue Saison aktiviert und ab sofort können Ligen gegründet oder wieder aktiviert werden.
    Die erste Zuteilung der Spieler soll ab dem 05. August erfolgen.

Gerne würde ich wieder mit euch zusammen die Liga "Hausgarten" spielen und ich hoffe, ihr seid wieder dabei!
    Ich könnte natürlich verstehen, dass mein überragender Sieg der letzten Saison bei dem einen oder anderen Spuren hinterlassen hat und damit eure Motivation ziemlich im Keller ist.
    Aber ich hoffe auch, dass seitdem genügend Zeit vergangen ist, diese Schmach zu verarbeiten und ihr wieder neuen Mutes seid! :grins::grins:

Gebt mir mal kurz Rückmeldung, ob ihr wieder dabei sein möchtet.
    Neue Mitspieler sind natürlich auch herzlich willkommen!

Auf geht's!!!

Oh, da scharrt aber schon einer mit den Hufen! :D

Mein erstes Opfer! :grins::grins:

Kannst du bitte auch Brodo fragen? Danke!!!

natürlich wieder mit dabei. ich werd mal Sohnemann Bescheid geben. Der macht sicher auch wieder mit.

Horti ist auch wieder am Start und hat mir schon einen spannenden Kampf angesagt! :grins:

Klar!!!
    Du müsstest aber auch ein Mail über den Kicker bekommen haben...
    Einfach bei Liga Hausgarten dein Team wieder aktivieren und los geht's!

Dann fehlen nur noch die beiden Bernds.....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten