Kicker Manager Pro

• nöööö, ich habe in meiner aktiven "karriere" genau einmal einen platztverweis kassiert. und dreimal darfst du raten wer mir den verpaßt hat. das muß ich mir heute noch immer wieder anhören.;) auch wenn ich zugeben muß das er vielleicht nicht ganz unberechtigt war.

Echt? Nur eine?
    Da habe ich mit zweien ja doppelt so viele.......:grins:
    Jetzt sag nicht, das war Brodo.......

Echt? Nur eine?
    Da habe ich mit zweien ja doppelt so viele.......:grins:
    Jetzt sag nicht, das war Brodo.......

natürlich, genau der war es!!!! damals gab es noch zeitstrafen ( die äteren weden sich erinnenrn:D), ergo kam ich nach 10 min zurück und habe mich an meinem gegenspieler bitterlich gerächt. und das hat der internationale unparteiische leider nicht gesehen.:D:D:D:-P

Zeitstrafe? Das war dann ja noch nicht mal knallrot.......

Brodo ein Schirri, da komme ich ja gar nicht darüber weg....:d

• Die Steilvorlage war einfach zu gut.....
    Wie füher, gute Vollstreckungsqualitäten.... :D

Also ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern... Die Zeitstrafe war mehr als berechtigt. Und um ehrlich zu sein es war mir ein Fest sie auszusprechen. Eigentlich hätte Bernd jede Woche rot sehen müssen. Fussballerisch war da nicht viel nur umkloppen und aufschlitzen. Aber es sei entschuldigt er war einfach immer vieeeeeeeeeel zu langsam

unverschämtheit!!!
    wenn man ein spiel lesen kann muß man nicht unbedingt der schnellste sein.
    und im gegensatz zu brodo kann ich lesen!!!!!!!!!!
    ein springpferd springt auch nur so hoch wie es muß!!!!!

Der Spruch mit dem Springpferd mag ja von der Sache her richtig sein, aber im Zusammenhang mit deiner fußballerischen Ausrichtung als Vergleich unangebracht.
    Hier kommen eher Parallelen zu einem Bierkutschen ziehenden Kaltblüter ins Spiel..... :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten