Kicker Manager Pro

Wer hat mich eigentlich in meinem Urlaub so maßlos überboten, als ich beabsichtigte, Herrn Schweinsteiger zu erwerben?
Viele Alternativen gibt der Markt ja schon nicht mehr her.

Achja, Glückwunsch an die Seriensiegerin! Du hast offensichtlich wieder mal alles richtig gemacht! :o

in Lauerstellung liegende Grüße
Tono

• Wer hat mich eigentlich in meinem Urlaub so maßlos überboten, als ich beabsichtigte, Herrn Schweinsteiger zu erwerben?
    Viele Alternativen gibt der Markt ja schon nicht mehr her.
    Eben drum, lieber Tono !
    Ich kann dir doch nicht kampflos fast das gesamte Bayernmittelfeld überlassen...
    zumal der kleine "Anspringer" ja fast immer zweistellig punktet... ;)

Achja, Glückwunsch an die Seriensiegerin!
    Danke, schön wär´s...
    Aber ein gewisser Herr Commander wehrt sich skandalöserweise noch nach Kräften...:D

Du hast offensichtlich wieder mal alles richtig gemacht! :o

in Lauerstellung liegende Grüße
    Tono

lg
    horti

Strike!
    a035.gif

Wem hab ich denn da soeben Demba Ba in allerletzter Sekunde abgejagd? :D

Sorry, ich wollte ihn unbedingt haben!

stürmische Grüße
    Demba Tono

• Hallo Bernd,
    ;)na, ein Erfolgserlebnis sei Dir doch gegönnt!
    Ich bekomme keine Chance, dich einzuholen, wenn Ihr alle auf Euren Spielern hockt wie die Glucken! Leider kann ich mir ja keine Stürmer backen. Hab aus reiner Verzweiflung schon einen Herthaner gekauft...Hätte ja sein können, dass der neue Besen, wie so oft, gut kehrt.Klugscheiß.gif Aber selbst dass haut nicht hin. Werde jetzt nur noch Bankdrücker kaufen; die bringen wenigstens keinen Punktabzug.

Aber solange Werder weiter gewinnt, überlasse ich Dir den Platz an der :cool:Sonne hier in unserer Liga gern!

Werder gruenweiss.gifLiebe Grüße
    Petra

moin moin,

seid gestern ist bei mir die kicker seite gstört. soll heißen, daß ich nicht in das spiel "manager-pro" komme.
    liegt es an meinem rechner oder ist es bei euch genauso ????

• Moin Bernd,

ich hatte gerade keine Probs.....
    Gestern lief es etwas schleppend aufgrund zu vieler Zugriffe, aber da kam ich auch auf die Seite.

Gruß
    Okolyt

komisch...
    ich komme auf alle seiten, nur auf diese eine nicht.

wie bekloppt ist das denn ???????

jetzt ahtte ich hier den link für die seite reingesetzt und beim kontrolieren einfach mal draufgeklickt...
    schon war ich drinn.

sehr merkwürdig...

• volker, hast du fieber ??????
    wie ich gerade gesehen habe hast du dir den gegelten aus schalke geholt.
    da mache ich mir nun echt sorgen um deine gesundheit !!!!!!

Das ist pure Verzweiflung, Bernd!
    Mir ist der Topstürmer Petric ausgefallen und es sind keine Stürmer auf dem Markt. Vielleicht startet der gegelte Lackel unter Magath ja durch..... Wenn nicht, kaufe ich eine von den Bayernsturmpfeifen..... :mad:

schon komisch. ich hätte gedacht das du da eher den knipser aus wolfsburg
    ( den die horti auf den markt geschmissen hat ) kaufst. oder hast du ein finanzielles problem ????:D
    wenn nicht könnte ich dir den kießling im paket mit rolfes zu einem freundschaftspreis von 42 mio. anbieten.

Der kam leider erst in der zweiten Transferphase diese Woche, ich hatte in der ersten gekauft.

Brauchst du Geld? :D:D:D

Ich hätte gerne den Pizarro, der hat ja vorhin schon wieder geknipst.... :rolleyes:

Der kam leider erst in der zweiten Transferphase diese Woche, ich hatte in der ersten gekauft.

Brauchst du Geld? :D:D:D

Ich hätte gerne den Pizarro, der hat ja vorhin schon wieder geknipst.... :rolleyes:

mit dem kann ich dir leider nicht dienen. aber wenn ich ihn hätte würde ich ihn dir sehr gerne schenken. man hilft ja schließlich wo man nur kann. allerdings weiß ich natürlich nicht wie unsere damenwelt darüber denkt.

Wenn nicht, kaufe ich eine von den Bayernsturmpfeifen..... :mad:

Völlig sinnlos auf so einen zu bieten! Bei van Gaal ist es reine Lotterie, wer von denen spielen darf und wer nicht. :(

Wenn es vernünftige Alternativen gäbe könntest gerne meinen Mario Gomez haben. :rolleyes:

auf der Reservebank versauernde Grüße
    Tono Altintop

• Zurück
    Oben Unten