Kicker Manager Pro

Hallo KANN_Experte,

genau deswegen schrieb ich ja bereits:
Junge, junge, 50 Mio. sind echt nicht viel für einen halbwegs anständigen Kader.... :d:rolleyes:

Mir geht es da ähnlich wie dir, möchte deine Auflistung aber noch um den den guten alten Ivica Olic ergänzen. ;) Denn Alter schützt vor Toren nicht! :grins: (Wo war jetzt noch mal das Phrasenschwein?)

• Hi Okolyt,

ganz genau! Deinen Beitrag hatte ich gelesen und gedacht "Allerdings!". :)

Mit Olic gebe ich dir Recht! Selbst wenn Bas Dost ihn im 1-Stürmer System verdrängen sollte (woran ich noch nicht so wirklich glaube), gibt es allein aufgrund der Variabilität viele Gründe, Olic irgendwo zu bringen. Selbst von der Bank kommend dürfte er erste Einwechseloption sein.

Spannend ist die Frage, wie schnell Leon Goretzka wohl Jones auf Schalke verdrängt. Der Junge kostet nämlich nur 2,5. Wird das der nächste Draxler/Götze/etc., dürfte sich diese Investition lohnen.

Und ein Helmes springt da ja auch noch rum und der weiß auch, wo das Tor steht.... :grins:

Bei Goretzka bin ich vorsichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass Herne-West den langsam heranführt und nicht gleich verheizen will. Haben sie ja anfangs mit Draxler auch gemacht.

• das problem sind ja nicht nur die spieler und die verschiedenen systeme. wichtig ist ja auch noch, wie hoch der einzelne spieler bei den kickerredakteuren im kurs steht. denn wenn man es objektiv betrachtet, werden die bayern akteure immer strenger und niedriger bewertet als vergleichbare spieler anderer vereine. obwohl sie in der "anschaffung" ein vielfaches der anderen kosten.

• Dann lass die Bayernspieler doch dem Tono und kauf dir andere, die billiger sind und bessere Noten kriegen!
    So einfach ist das! :-P:-P:-P

• Findest du? :confused::confused::d

Höger, Gustavo und Pizarro werden wahrscheinlich nur die Bank drücken und einige andere schaffen es nicht mal in den Kader........

Und ein Helmes springt da ja auch noch rum und der weiß auch, wo das Tor steht.... :grins:

Bei Goretzka bin ich vorsichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass Herne-West den langsam heranführt und nicht gleich verheizen will. Haben sie ja anfangs mit Draxler auch gemacht.

Richtig! Guter Mann, dem zuletzt einzig die Verletzungen im Wege standen.

Bei Goretzka bin ich bei dir. Tendenz bei mir: Dieses Jahr noch nicht in die Aufstellung, da für einen Backup etwas zu teuer.

• Also Freiburg traue ich ja durchaus wieder einiges zu - bei Hanke im Speziellen wäre ich da aber eher skeptisch. :)

Hehehe. Ich kann es ein wenig verstehen. ;)

Sagen wir so, zu Hankes Ehrenrettung: Sein arbeitsintensiver Stil könnte Freiburg durchaus gut zu Gesicht stehen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er vom Kicker wirklich gute Noten bekommen wird. Er ist eben immer noch Stürmer und Freiburg zeichnete sich ja zuletzt nicht nur durch das emsige Gegenpressing aus (um das ich mir auch in diesem Jahr wenig Sorgen mache), sondern auch durch Effektivität im Abschluss. Auch bekannt als Max Kruse.
    Dass nun ausgerechnet Hanke dort die Abteilung Effektivität besetzt, kann problematisch werden...und sich auch in seinen persönlichen Bewertungen niederschlagen, schätze ich.

• Zurück
    Oben Unten